Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Allgemeines Feedback] zur Dslan dem Forum und vielen anderen Dingen
#25
Du hast es nicht ganz verstanden denk ich

(12.01.2012, 17:23)Yannici Wrote: Wie steffengy bereits erwähnt hat: Wenn sich in absehbarer Zeit nichts ändert, wird sich auch in Zukunft nichts mehr ändern.
Auch sollte Murd0ck einen weiteren Admin finden, der sich um dieses Projekt kümmert, muss es nicht heißen,
dass dieser die nötigen Entwickler findet um das Spiel fertigzustellen.

Stehen doch bereit aber leider derzeit Führungslos.

(12.01.2012, 17:23)Yannici Wrote: Desweiteren verstehe ich Murd0ck aber nicht, warum er nicht welche aus der Community mit ins Boot holt. Es gibt viel freiwillige hier
und auch viele GUTE freiwillige Programmierer, die das auch ohne Bezahlung erledigen können und auch wollen.
Ich wäre z.B. auch dabei. Würde zwar nicht ganz aktiv dabei sein, da ich selbst nicht die große Zeit habe, aber je mehr Mitarbeiter, desto schneller und besser wird das ganze auch.
Manuel und Ich (und nein, wir wollen nicht wieder angeben -.-) haben ja schon eine gute Version programmiert. Komplett neu zu schreiben wäre natürlich besser, aber
worauf ich hinaus will ist, dass wir, die Community, auf jeden Fall auch das Zeug dazu haben.

Du kannst dich jederzeit mit deinen Referenzen bei uns Bewerben.

[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!




Messages In This Thread
RE: [Allgemeines Feedback] zur Dslan dem Forum und vielen anderen Dingen - by Murd0ck - 12.01.2012, 18:53



Users browsing this thread: 1 Guest(s)