Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapter für 2. externen Bildschirm
#1
Ok folgendes Problem: Hab Laptop und an dem Bildschirm angesteckt. Also 2 Monitore. Nun wollte ich noch nen 2. externen Bildschirm anstecken, aber da is ja nur ein so'n Slot. Meine Frage: Gibt es solche Duo-Adapter (Google zeigt mir irgendwelche Speicherkarten und sonst auch nur völligen Scheiß)? Und wieviel kosten die ungefähr?

Link wär auch super Smile

MfG Manuel
Reply
#2
Nein, es sei denn du willst das gleiche Bild auf dem externen.
LG
steffen
Reply
#3
Ne, also schau. Ich hab ja schon einen externen dran. Klappt auch wunderbar. Hab aber schon bei mehreren Leuten gesehen, dass die, 2, 3 oder 4 Bildschirme da noch irgendwie angesteckt haben :0
Will schon 3 unterschiedliche am Ende haben.

MfG Manuel
Reply
#4
ja aber die haben dann 2 grafikkarten mit 2 Ausgängen Smile
überleg doch mal: Wie will der Monitor von der Grafikkarte nen anderes Bild kriegen wenn er an nem Adapter ist?
LG
steffen
Reply
#5
Keine Ahnung, warum gibt's diese USB Adapter dann? Die haben ja dann nichts mit der GraKa zu tun, sonst würd ich meinen Bildschirm doch da anstecken und keinen extra Adapter kaufen, wär ja auch sinnlos oO

MfG Manuel
Reply
#6
naja mit ner externen Grafikkarte ginge das ( http://www.memoryking.de/LogiLink-extern...:3085.html )
muss hald irgendwas mit Grafikkarte zu tun haben, woher kommt sonst das Bild? wie wirds angesteuert? etc.
LG
steffen
Reply
#7
Hat sich schon erledigt Smile
Aber trotzdem danke Wink

MfG Manuel
Reply
#8
Unter Windows gibts ja die Desktoperweiterung... Funktioniert das überhaupt mit 3 Monitoren auch?
Reply
#9
Ging ja um den Anschluss, wo ich den 3. ansteck Big Grin

MfG Manuel
Reply
#10
USB Host / Splitter oder wie das Teil heisst?
LG
steffen
Reply
#11
Wie gesagt, hat sich erledigt^^

MfG Manuel
Reply
#12
(09.01.2012, 23:21)steffengy Wrote: Nein, es sei denn du willst das gleiche Bild auf dem externen.

Das ist nicht ganz richtig - du kannst per USB-Grafikkarte weitere Bildschirme hinzufügen die unterschiedlichen Inhalt haben. Die USB-Grafikkarten-Bilder sind aber nicht besonderst toll, da USB nicht besonderst schnell ist und die Bilder komprimiert/dekomprimiert werden müssen.
Reply
#13
ja das war weil ich verstanden hab er will nen VGA/HDMI/DVI Adapter der aus einem Output 2 macht, und da wäre es so Smile
LG
steffen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)