Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und mehr
#1
Hier könnt ihr ebenfalls fragen zu folgendem Thema stellen:
Ankündigung.

Mfg

Marcel
Reply
#2
Heiße auch Marcel Smile

Also wo kriege ich diesen "Zugangscode" um mal an einer Welt teilnehmen zu dürfen?
Reply
#3
Frage am besten im Forum von Die-Zivilisation nach. Dort bekommst du auch alle anderen Informationen
Reply
#4
Wenn man dort alle anderen Informationen bekommt und hier keine Antwort, dann kann das thema ja geschlossen werden und als Hinweis ein Link zum Forum gemachst werden...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#5
meine meinung irgendwie.
Wir driften auch ziemlich von TWLAN hier ab...
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#6
Quote:Wenn man dort alle anderen Informationen bekommt und hier keine Antwort, dann kann das thema ja geschlossen werden und als Hinweis ein Link zum Forum gemachst werden...

Wir könne auch gerne hier stellung beziehn Tongue

Beta-Codes werden per pn zugestellt. Wer einen möchte bitte melden.
Reply
#7
Ich perönlich finde das , wie Nils sagte, ziemlich langweilig langsam hier, denn jeder benutzt dieses Forum nur noch für irgentwelche Werbung usw....
TWLan ist TOT...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#8
TWlan ist nicht tot, wie kommst du auf so eine aussage. Und nur weil PostOpus (Betreiber von Twlan) nun zusammen mit UGF eine Browsergame vorstellt muss man nicht sagen es handlet sich hier um nur Werbung.

Reply
#9
TWLan version 2.0 sollte seit ca 1 jahr erschienen sein, bis jetzt passiert rein garnichts....
und wenn das keine Werbung ist mit dem banner unten auf der seite usw... was soll das sonst sein?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#10
Gehört nicht zum Thema - BItte Back to Topic
Reply
#11
Werbung kann PostOpus für alles machen, doch Informationen zum eigentlichen Grund dieses Forums, der TWLan geben, sie keine!!
Solangsam ist es peinlich.
Anstatt sie nicht einfach mal sagen, dass sie momentan keine Zeit haben bzw. keinen Fortschritt - aber nein. Gar nichts.
Stattdessen nur Werbung von irgendwelchen Kooperationspartnern oder Browsergames.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#12
w0rd.!<3 :*

MfG Manuel
Reply
#13
B00M!!! VOLL IN DIE FRESSE

Heisst sowas wie "w0rd" © SchleimSchatzi
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#14
recht hat er. +1
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#15
Jetzt kommen alle mal wieder runter Tongue
Reply
#16
Thats it Smile mehr muss man dazu nicht sagen... die einzigen die wirklich aktiv sind, haben fast alle hier eben gepostet... Yannici, Manuel, Milos, Nils
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#17
(10.01.2012, 22:00)Dsaddicted Wrote: Thats it Smile mehr muss man dazu nicht sagen... die einzigen die wirklich aktiv sind, haben fast alle hier eben gepostet... Yannici, Manuel, Milos, Nils

Und genau das sind die, die das Forum beim Leben lassen.
Ohne uns? Ich weiß nicht, aber ich glaube die Admins sollten uns mal dankbar sein.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#18
Eigentlich schon... Ohne diese sag ich mal 5-10 leute würden weder Fragen beantwortet, noch irgentwelche aktivität in dem Forum präsent sein....
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#19
Jetzt geht es los -> Offizieller Start Tongue

www.die-zivilisation.de
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)