Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSConnect - Das neue DSTools
#1
Hi,

[Image: dsconnect.jpg]

ich möchte euch um Mithilfe bitten mein neues DSTool zu testen! Hier und hier habe ich relativ ausführlich erklärt, was DSConnect.de ist!

Wäre sehr schön wenn sich ein paar anmelden und das ganze gut testen bevor ich es für weitere Spielwelten und Sprachversionen freischalte! :-)

Vielen Dank,
agrafix
Reply
#2
Die Idee ist cool Smile
Testen kann ich das nicht, da ich nicht mehr aktiv DS spiele....

Aber irgentwie fand ich Die Stämme auf Welt 4 ohne den ganzen Tool SchnickSchnack besser...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
sehr schöne idee Smile nur leider kann ich es nicht testen da nur die welten De76 und De75 verfügbar sind Wink ich spiele lediglich auf De78 und sds Big Grin
Reply
#4
Habe mich vorhin auch registriert, wie oft werden deine Weltdaten von de75 bzw. de76 auf den neuesten Stand gebracht? Denn mein Account kann auf der gewählten Welt nicht gefunden werden Wink
Reply
#5
Ich hätte die "Testwelten" auch eher niedriger gewählt, also eher 20 oder so, da wird so ein tool eher gebraucht, als bei Spielern mit 1000 Punkten Smile
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#6
Hört sich nett an, fange aber deshalb nicht eine neue Welt an.
(Davon hab ich schon genug.)

Wenn das Tool für ältere Welten verfügbar ist, werde ich es aber gerne benutzen..
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#7
hmmm.... wollts unbedingt ausprobieren, da hab ich mich extra auf w75 angemeldet, weil ich ja nur auf w78 spiele.
Da steht den Account gibts nicht auf dieser Welt Sad
Muss der Account auf DS-Connect irgend wie was mit dem aus Stämme zu tun haben? Also E-Mail und Name?
Reply
#8
Kleines Update: Ab jetzt sind die Welten de78 bis de30 verfügbar und die Weltdaten werden jetzt 2x täglich importiert, Adelungen wie immer alle 15 Minuten!
Reply
#9
Account verbinden klappt wunderbar bei mir..
Aber, wenn ich auf "Dein Profil", "Deine Dörfer" oder "Dein Stamm" gehe kommt ein DB Fehler der in etwa immer so aussieht:

[Image: 7n6698zvs9q2.jpg]
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#10
Oh, ich sehe gerade dass es import probleme bei welt30 gibt... werde mal nachsehen was da passiert ist!
Reply
#11
rofl
Ich liebe Neider.

MfG Manuel
Reply
#12
Jep, er mag zwar ein komischer Kautz sein, der Alexander (bitte hau mich nich Smile ), aber wenn er was kann, dann programmieren.
Und nu b2t (sonst grieg ich wieder Punkte von Besagtem Big Grin)

MfG Manuel
Reply
#13
(06.01.2012, 13:03)Jonsn Wrote: Account verbinden klappt wunderbar bei mir..
Aber, wenn ich auf "Dein Profil", "Deine Dörfer" oder "Dein Stamm" gehe kommt ein DB Fehler der in etwa immer so aussieht:

[Image: 7n6698zvs9q2.jpg]

Sollte jetzt behoben sein ;-)

(06.01.2012, 14:29)salgine Wrote: Naja nen typisches Agrafix Tool.
Außen Hui, Innen Pfui!

Solche Kritik kann ich getrost überlesen, solange du keine konkreten Kritikpunkte nennen kannst interessiert es mich nicht was du von meinen Tools denkst.

(06.01.2012, 20:12)SlimShady95 Wrote: Jep, er mag zwar ein komischer Kautz sein, der Alexander (bitte hau mich nich Smile ), aber wenn er was kann, dann programmieren.
Und nu b2t (sonst grieg ich wieder Punkte von Besagtem Big Grin)

Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt...^^

-agrafix
Reply
#14
Also mir persönlich, wäre es lieber wenn das "Logo" auch auf die Startseite führen würde, weil ich dieses immer anstatt dem Startseitenbutton anklicke. (Ist hald bei den meisten Websiten so ^^ )
LG
steffen
Reply
#15
Danke, klappt nun auch auf W30 wunderbar.
Denke mal, hier sind Verbesserungsvorschläge erwünscht..?

Wenn ein Spieler sich überadelt, sieht das dann doch ein wenig komisch aus..

In der Spielerakte:


In deinem Tool:


Ansonsten, super Tool!!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#16
(08.01.2012, 12:00)Jonsn Wrote: Danke, klappt nun auch auf W30 wunderbar.

Gut, Freut micht! :-)

(08.01.2012, 12:00)Jonsn Wrote: Denke mal, hier sind Verbesserungsvorschläge erwünscht..?

jap, dafür ist der Thread hier da.

(08.01.2012, 12:00)Jonsn Wrote: Wenn ein Spieler sich überadelt, sieht das dann doch ein wenig komisch aus..

In der Spielerakte:


In deinem Tool:

Ja, das sieht wirklich unschön aus. Mit dem nächsten Update werde ich das korrigieren!

(08.01.2012, 12:00)Jonsn Wrote: Ansonsten, super Tool!!

Danke! Wink

-agrafix
Reply
#17
(08.01.2012, 08:02)agrafix Wrote:
(06.01.2012, 20:12)SlimShady95 Wrote: Jep, er mag zwar ein komischer Kautz sein, der Alexander (bitte hau mich nich Smile ), aber wenn er was kann, dann programmieren.
Und nu b2t (sonst grieg ich wieder Punkte von Besagtem Big Grin)

Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" Button gibt...^^

-agrafix

Ja pff Tongue

MfG Manuel
Reply
#18
(08.01.2012, 09:39)steffengy Wrote: Also mir persönlich, wäre es lieber wenn das "Logo" auch auf die Startseite führen würde, weil ich dieses immer anstatt dem Startseitenbutton anklicke. (Ist hald bei den meisten Websiten so ^^ )

Stimmt, werde ich ändern!
Reply
#19
(08.01.2012, 14:18)agrafix Wrote:
(08.01.2012, 12:00)Jonsn Wrote: Denke mal, hier sind Verbesserungsvorschläge erwünscht..?

jap, dafür ist der Thread hier da.

Ok, dann gleich noch ein nächster Vorschlag..
Es wäre ganz nett eine Liste zu haben, in der man sieht welchen "Dörfern, Stämmen, Spielern" man gerade folgt.
Und da diesen auch wieder "entfolgen" kann.
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#20
So, mit dem neuen Update sollte der Angriffsplaner nun verfügbar sein!

(08.01.2012, 15:09)Jonsn Wrote:
(08.01.2012, 14:18)agrafix Wrote:
(08.01.2012, 12:00)Jonsn Wrote: Denke mal, hier sind Verbesserungsvorschläge erwünscht..?

jap, dafür ist der Thread hier da.

Ok, dann gleich noch ein nächster Vorschlag..
Es wäre ganz nett eine Liste zu haben, in der man sieht welchen "Dörfern, Stämmen, Spielern" man gerade folgt.
Und da diesen auch wieder "entfolgen" kann.

Kommt dann mit dem nächsten Update!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)