Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W7 Ordner lassen sich nicht löschen.
#1
Heyho Com, ich hab auch mal wieder ein Problem Oo.

Ich hab seit 2-3 Tagen jetzt schon 2 Ordner auf meinem PC, (beide von Camtasia erstellt) die ich einfach nicht mehr löschen kann, da sie angeblich nicht vorhanden seien. Einer liegt auf dem Desktop und einer in den Eigenen Dokumenten/Camtasia Studio. Google hat mir da einige Lösungen geliefert, die aber alle nicht funktioniert haben:
  • Ordner unbenennen
  • Über CMD den kompletten Desktop löschen - Zugriff verweigert
  • Über CMD (2 möglichkeiten) den Ordner löschen - Datei wird nicht gefunden
  • Im Abgesicherten Modus löschen - Gleiche Meldung wie beim normalen Windowsstart
  • In der Registry Einträge des Ordners löschen und neustarten - Nützt ebenfalls nichts
  • CCLeaner - Fehlanzeige
  • Unlocker - Nope
  • Ordner komplett Freigeben - Funktioniert nicht
  • Ähm.. Ka was ich noch alles Probiert habe.. sehr viel aufjedenfall
  • Festplattenüberprüfung von Windows - nö
  • System zurücksetzen - auch nicht

Ich finde keine Lösungen mehr!! Hab keine Ahnung wie ich die wieder los kriege, weil der auf dem Desktop stört mich doch sehr.

[Image: fehlersu.png] Hier die Meldung. Hoffe mir kann mal jemand helfen, und weiß evtl. noch ein Lösungsvorschlag, hab nämlich keine Lust nur wegen so dem blöden Ordner meine Festplatte zu formatieren Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#2
Starte mal Rechner neu Wink

MfG Manuel
Reply
#3
(25.12.2011, 21:21)Bettdecke1 Wrote: [*]In der Registry Einträge des Ordners löschen und neustarten - Nützt ebenfalls nichts

*hust*

Außerdem hab ich die Ordner schon 2-3 Tage. Zwischendurch ist mein Laptop schon mal aus Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#4
Oh, alter du machst dein Laptop aus :O

Nimm ne Linux LiveCD und lösch über die, das funktioniert IMMER.
Nimm am besten OpenSuSe11.3

MfG Manuel
Reply
#5
lad dir einfach den total commander runter, damit kannste alles killen ;D
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#6
(25.12.2011, 22:02)Dsaddicted Wrote: lad dir einfach den total commander runter, damit kannste alles killen ;D

Danke, danke, danke!!!!! Smile Hab sie weg!! Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
wunderbar Smile
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#8
Über Google findet man wirklich jeden Käse. Aber niemand von den ganzen Leuten, die da Lösungen in irgendwelchen Foren gepostet haben, haben etwas über dieses Programm gesagt. Naja. Gleich mal das Programm auf die Festplatte speichern, damit ich es immer hab, falls mein Bruder oder mein Vater oder so, mal so n Ordner hat Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#9
das ist echt genial Smile
da braucht man halt son philip^^
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)