Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann DSLan nicht starten
#1
ICh habe eine wichtige frage. Ich kann dslan_start nicht ausführen. Wieso?
Reply
#2
1. ~split
wieso zur Hölle postest du in das Pokemon-TWLan-Thema? o.0

2. Weil Baum.
Woher sollen wir das wissen?
Und was meinst du mit "Ich kann ... nicht ausführen"?
1) Findest du die Datei nicht?
2) Gibts nen Fehler beim Starten?
3) Geht deine Maus kaputt wenn du drüber fährst?
4) Rennt die Datei vor deiner Maus weg?
5) Stürtzt Windows ab, wenn du die Datei ausführst?
6) Explodiert dein PC?
Bitte etwas genauer.
Und mach Screenshots von den 3 cmd-Fenstern.

Und: Hast du setup_xampp.bat ausgeführt und 1 und Enter gedrückt?
Reply
#3
Ich hab die sinnlosen Beiträge mal gelöscht...

@Thread: Hast du das Readme gelesen?
Reply
#4
Achte darauf das du keine Programme offen hast die den Port 80 belegen. Was könnten Skype oder auch TeamViewer sein. Natürlich auch andere Programme. Weiß ja nicht was du so alles bei dir drauf hast.
Reply
#5
(30.11.2011, 20:44)xiok Wrote: Achte darauf das du keine Programme offen hast die den Port 80 belegen. Was könnten Skype oder auch TeamViewer sein. Natürlich auch andere Programme. Weiß ja nicht was du so alles bei dir drauf hast.

Schön das du helfen willst, aber die dslan_start.bat hat rein garnichts mit Port 80 zu tun Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#6
Richtig lesen lohnt sich wie ich gerade von mir gemerkt habe. Hab den Text eben auf´m handy nur überflogen und statt dslan_start gedacht er meinte ds lan starten.
tiki, ich nehme alles zurück und schließe mich molt mit dem an das du mal Screenshots von den 3 Fenstern machen solltest.
Reply
#7
Es kann auch sein, das die bat datein von deinem antivirenprogramm geblockt werden (so ist es bei mir und Kaspersky)...
Dann kannst du diese 3 Dateien zu den ausnahmen hinzufügen oder sie als Admin ausführen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#8
Ja, das kann natürlich auch gut sein. Mich würde zudem mal interessieren welches Betriebssystem du benutzt, da ich auf Windows7 auch anfangs ein Problem mit DSLan hatte und es dagegen auf XP sofort ging.
Reply
#9
man kann das ja auch als Win XP ausführen
kompatibilitätsmodus heißt das Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#10
ändert aber nichts, liegt einfach dran das windows 7 meistens portprobleme macht, wenn der gamliche iis vorinstalliert ist Smile

kompatiblitätsmodus = andere Windows-API( calls ) + anderer Microsoft-Library-Layer
LG
steffen
Reply
#11
da kommt der streber wieder Tongue
aber danke für die erklärung Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#12
was heisst da streber?
das weiß doch sogar nen 8 jähriger Tongue
LG
steffen
Reply
#13
mit sowas beschäftige ich mich eher selten Big Grin


aber der TE antwortet irgentwie nicht... vllt hat ers schon aufgegeben Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#14
(01.12.2011, 20:44)steffengy Wrote: ändert aber nichts, liegt einfach dran das windows 7 meistens portprobleme macht, wenn der gamliche iis vorinstalliert ist Smile

kompatiblitätsmodus = andere Windows-API( calls ) + anderer Microsoft-Library-Layer

Also ich hatte und habe mit DSLAN nie Probleme und ich verwende auch W7. Weiß garnicht was ihr alle habt oO
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#15
ich hab da auch kein problem mit...
das ist meistens ein problem das der anwender hervorruft Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)