Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Kaputte Firewall -> Spiele installieren...
#1
Question 
Hallo,

meine Firewall ist kaputt und ich hol mir noch nen Techniker.
Ich hab aber eine Frage, nämlich funktioniert es nicht wenn ich SimCity 4 Deluxe auf dem PC installieren möchte. da kommt nur: wollen sie zulassen.... JA und dann nix mehr.

Ich wollte fragen ob das an der Firewall liegt, dass ich keine Spiele installieren kann oder woran es sonst liegen könnte.
Reply
#2
deaktiviere mal deine FW wenn du SC4 installierst, sonst installier es mal ohne FW. bei mir geht es ohne FW besser und das spiel ist flüssiger.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#3
wie hast du deine FW denn geschrottet :O das hab ich noch nie gehört bzw gesehen...
jederhat doch normalerweise immer ein AV programm mit firewall und dann dazu noch die windows firewall...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#4
wie ich meine firewall geschrottet habe:
ich weiß es nicht, könnte aber eigentlich nur an einer sache geliegen habe, weil ich mal für ein spiel ports freischlaten wollte und das bei der Windows Firewall, Fazit: Xampp, sowie die DSLan läuft nicht, da localhost unendlich läft.

Soviel zu meiner Friewall (an und aus geht nicht)

[Image: waar.png]
Reply
#5
hmm lass mal einen fetten virencheck durchführen... das mit dem unendlich ladne hat ich ja auch, und nach ner ordentlichen pc-putze war wieder alles paletti Big Grin
Reply
#6
dann stimmt aber bei dir echt irgentwas nicht :O
wie sieht denn der error aus? Und hast nicht kaspersky oder so?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#7
ich hab avira hehe... aber ich glaubem und ich weiß wie dumm das war, bei meinem neuen pc nicht von anfang an ein antivirus gehabt.

ich hab einen viren-can durchgeführt, wollte alle entfernen und musste erstmal PC neustarten, beim wieder anmachen, kam Starthilfe (empfohlen) und Windows normal starten
Bei beiden das selbe Resultat:

error code: 0x6D9

Bildschirm blau und da steht:
STOP: c0000135 The program can't start because %he is missing from your computer
Try reinstalling the program to fix this problem.
Reply
#8
=> Google klingt schwer verdächtig
LG
steffen
Reply
#9
http://answers.microsoft.com/en-us/windo...cdd9919cde

ich versteh zwar englisch, aber selbst wenn es deutsch wäre, würd ich nicht ganz verstehen, kann es mir jemand auf dem Niveau eines 5-jährigen erklären.
Reply
#10
READ:

hi, its not a bad disk

instead its more likely that you have AVG 2011 like i do

and that te lateset update messed up one of AVGs files

to fixx it down load the recover CD thing to disable AVg.

the site is

http://forums.avg.com/ww-en/avg-free-for...w&id=68967

Good Luck!
LG
steffen
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)