Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thilo Sarrazin
#1
Dieses Thema habe ich eröffnet um eure meinung zu diesem Hernn und zu seinem Buck zu hören.

Infos über Thilo Sarrazin:


PRO:


CONTRA:


Quelle:
Quelle

Videos zu Thilo Zarrazin:
Spiegel TV
Hart aber Fair Part 1 (01.09.2010)
Hart aber Fair Part 2 (01.09.2010)

Ich freue mich auf eure meinung und werde natürlich dazu Stellung nehmen.
MFG
Dsaddicted
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#2
deswegen wird er entlassen @sarazin: Tongue
Reply
#3
naja ich denke, das das was er sagt (fast) alles seine richtigkeit hat...
und weil er seine meinung sagt/ schreibt wird er jetzt entlassen?!?
was istd en das für ne demokratie?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#4
wie der über mir schon sagt hat er einfach mal seine meinung gesagt und ich finde davon stimmt vieles aber nicht alles. ich dneek aml es wird kein juden gen oder irgend was adneres geben da hat er afu jeden fall den vogel abgeschossen ^^

aber ob man den entlassne muss für was gibts die rede freiheit =/
Reply
#5
ja er hat sachen gesagt, die etwas "dumm" waren.
doch zu entlassen ist zu übertrieben.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#6
(05.09.2010, 21:30)Schiggimolllo Wrote: wie der über mir schon sagt hat er einfach mal seine meinung gesagt und ich finde davon stimmt vieles aber nicht alles. ich dneek aml es wird kein juden gen oder irgend was adneres geben da hat er afu jeden fall den vogel abgeschossen ^^

aber ob man den entlassne muss für was gibts die rede freiheit =/

zwar schon etwas älter, aber trotzdem muss man hierauf nochmal eingehen Wink

Quote:Dummerweise hätte den Spiegel-Redakteuren ein Blick ins Archiv genügt, um festzustellen, dass ihr eigenes Haus in der Vergangenheit groß über die Besonderheit jüdische Gene schwadronierte. Unter der Überschrift »Genforschung – Ahnenpass aus dem Labor« berichtete der Spiegel etwa 1999:

»Auf der Suche nach den Ursprüngen des jüdischen Volkes entdeckten Forscher ein ›Priester-Gen‹, das schon der Moses-Bruder Aaron getragen haben soll.«

Quote:Auf der jüdischen Gentest-Seite heißt es:

»Haben Sie jüdische Wurzeln?(…) Es gibt bestimmte genetische Merkmale, die auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Mit einem DNA-Test von iGENEA kann Ihr DNA-Profil auf diese Merkmale hin untersucht werden. Träger derselben oder ähnlicher genetischer Merkmale werden in Haplogruppen zusammengefasst. Die Zugehörigkeit zu bestimmten Haplogruppen kann auf eine jüdische Herkunft hinweisen. Ausserdem wird ein bestimmtes DNA-Profil »Cohen Modal-Haplotyp« genannt, weil es vermehrt in der jüdischen Untergruppe der Cohanim vorkommt. Dieser Haplotyp weist deutlich auf eine jüdische Herkunft innerhalb der väterlichen Linie hin. Auch wenn Sie keine typisch jüdische Haplogruppe haben, können Sie trotzdem jüdische Wurzeln haben.«
gemeint ist: http://www.igenea.com/index.php?content=...dede_s_jud

quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...akten.html

zugegeben der kopp-verlag ist kein ernstzunehmender verlag, der artikel ist aber echt interessant...
Reply
#7
ja das ist echt interessant
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#8
ich finde ihn korrekt Big Grin.
Nur warum wird er entlassen wenn er nur seine Meinung (auch meine ==> größtenteils) vertritt?
Ist hier nicht sowas wie ne Meinungsfreiheit?
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#9
aber durch sein buch bekommt der ja genug geld Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#10
und dafür das er entlassen wird eine gigantische Abfindung Big Grin
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#11
tja so ist das^^
die schlaun leute müssen gehen die dummen kommen Big Grin
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#12
Dem wars von vorne hinein klar und nur so er ist gegangen und wurde nicht ent lassen da dies verfassungs wiedrig wäre
des weitern sind seien aussagen nicht ausländerfeindlich es sind reine fakten
juden gen hin und her glaubt ihr wirklich das es nicht mit dem Vorstand abgesprochen war er ist nun mal der älteste ich glaube auch das die ganzen politiker ihm recht geben müssen doch um keine negative presse zu bekommen es nicht tun vllt hatte er uahc einfach kb mehr und so gibts kohle?^^
mfg God^^
Wink
Reply
#13
Big Grin

die wahrheit wird wohl keiner erfahren Tongue

hoffe das er nicht aus der SPD fliegt
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)