Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr gutes gaming headset für PC gesucht ^^
#1
Hi will zu weihnachten ein geiles soundsystem zum ZOCKEN haben das ich bei cod z.b jeden furz höre Smile kann mir jemand ein headset nennen? Welche soundkarte könnte ich nehmen? Preis ist vollkommen egal. Will meinem gamer pc nur den letzten feinschliff verpassen Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
klick
einfach nur göttlich. der 5.1 Sound reicht völlig aus, vor allem weil cod nur 5.1 hat Big Grin durch die klinkenstecker hat man keine Qualitätseinbuße und die Verarbeitung ist auch einsame spitze... zudem kommt die firma aus Hamburg und ich hab mein Praktikum da gemacht xD
Hab mein ganzes Gaming sortiment, d.h. Maus Tastatur, Headset, Mauspad und diese supergeile Tragetasche für Bildschirme von Roccat. Meiner Meinung nach der beste Hersteller!

greez halliba
Reply
#3
(23.11.2011, 22:38)valle-extreme Wrote: klick
einfach nur göttlich. der 5.1 Sound reicht völlig aus, vor allem weil cod nur 5.1 hat Big Grin durch die klinkenstecker hat man keine Qualitätseinbuße und die Verarbeitung ist auch einsame spitze... zudem kommt die firma aus Hamburg und ich hab mein Praktikum da gemacht xD
Hab mein ganzes Gaming sortiment, d.h. Maus Tastatur, Headset, Mauspad und diese supergeile Tragetasche für Bildschirme von Roccat. Meiner Meinung nach der beste Hersteller!

greez halliba

Wow danke sieht schon mal sehr nice aus benötigt man noch eine dazu passende soundkarte? Und kann man auch in die schweiz bestellen?

Sind die mäuse und tastaturen gut zum zocken? Wenn ja könntest du mir welche empfehlen?

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
also meins läuft ohne extra soundkarte... ich schlies das einfch ans mainboard an. wenn dein maiboard natürlich keine soundkarte hat, musst du dir eine kaufen Big Grin

die maus und tastatur sind einsamespitze...
Reply
#5
Ok danke werd mir das morgen genauer ansehen ^^ danke für die auskunft ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
Nimm die eines von Logitech...
Das G35 ist sehr gut...
oder ne kabelloßen nachfolger.. kostet aber 130€
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#7
Kabellos ist so gut wie Selbstmord, das geht ja über Bluetooth, und beim Gamen kann eine Soudverzögerung den Tod bedeuten. Wink
Gaming Headsets müssen Kabel haben!
Reply
#8
ne bei dem logitech ding hat es das nicht... UVP vom hersteller ist ja auch 170€...
da soltle man etwas erwarten können
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#9
also meins finde ich sehr gut, und hat nur 19,99 gekostet. Lautestärke regler manuell einstellbar (via schubbutton). install via beigelegten USB stick.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#10
also hab auch das G930 HS von logi hier rumliegen, und der sound ist zum kotzen... ist zwar 2,4ghz und keine verzögerung, aber die qualität ist am arsch....
logitech kannste wegschmeißen
Reply
#11
also ich hab das G930 auch hier liegen, und es ist das beste was ich je gehabt habe, aber wenn du kein logitech willst, dann nimm doch
http://www.amazon.de/Sennheiser-PC-360-G...089&sr=1-1

Die Sennheiser Headsets sind , genauso wie die von Logitech, Oberklasse der headsets.
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#12
naja Marc bei Sound gibts immer Verzögerung gell?
1. Weil Schallgeschwindigkeit < Lichtgeschwindigkeit (Sound kommt später WENN echtzeit Siehe Punkt 2)
2. Internetleitung: Sorgt eh für ne Verzögerung Smile

ich würd sagen da ist heutzutage kein Unterschied mehr, da's (vereinfacht) in nem Kabel ja auch "elektrische Wellen" sind, und wenn das übersowas wie WLAN läuft sollte da bei der Menge an Daten kein Unterschied sein (theoretisch)
Kabellos <==> Kabel
LG
steffen
Reply
#13
http://www.razerzone.com/tiamat/en
Mehr muss ich nicht sagen Big Grin

Gibt's dazu sogar noch eine Liste mit geeigneten Soundkarten Tongue

oder: http://store.razerzone.com/store/razerus...d.35096300

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#14
Das razor heatdset hätte ich auch fast geholt, bis ich viele testberichte und kundenmeinungen gelesen hab, die negativ ausgefallen sein
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#15
(24.11.2011, 20:42)ON21 Wrote: also meins finde ich sehr gut, und hat nur 19,99 gekostet. Lautestärke regler manuell einstellbar (via schubbutton). install via beigelegten USB stick.

Meins hat sogar nur 14,99 gekostet. Auch einstellbar und ohne installation. Hat auch ne relativ gute Qualität, finde ich. (Siehe meine Lp's)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#16
Ich nehm wohl das von Roccat ^^
Ne frage hab ich trotzdem noch da ich kA von dem hab.
Mein motherboard ist ASUS P8P67. Was könnte ich für ne soundkarte nehmen das für mein motherboard und das headset passt? Schonma danke im vorraus ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)