Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nicht die ganz neue Grafik?
#1
Question 
Hey, ich wollt fragen, warum ihr nicht das coolere neue Grafikpaket reinstellt, es haben ja welche geschafft, aber nicht veröffentlicht.
Ich hätte es aber wirklich gerne! Big Grin
#2
alter.
du kannst ja 7.0 nehmen, das sollte glaub ich funktionieren. v8.0 gibts noch nicht, weil das einfach noch viel zu neu ist.
verstanden oder ließt du jetzt auch mal andere themen?!

v4c
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#3
naja, ich meinte nicht die version 8.0 sondern nur das grafikpaket mit dem roten streifen :/

ich such mal...

nicht gefunden, und wenn dann habt ihr den link rausgenommen wegen copyright
#4
weißt du wie aufwendig das ist, das zu "machen" (damit so nen noob wie du das auch versteht Tongue ) kannst du es selber , wohl kaum sonst würdest du nicht fragen , ich vermute entweder bist du nen reicher Sack oder einfach nur nen dahergelaufener Angeber.
LG
steffen
#5
ok, verstehe...

jez aber muss etwas raus, was ich schon lange sagen wollte und was auch andere sagen: Hab immer gedacht, dass ist ein seriöses Forum, aber ihr seit echt unsympathisch und oft einfach nur gemein, ich lese andere Beiträge, wo User auch durch ihre Ahnungslosigkeit fertig gemacht werden. Ich bin nicht der einzige der so denkt!
#6
seriös sind wir.
nur könntest du dir nicht vorstellen, wie sehr es einfach NERVT, wenn X³ user fragen, wie etwas geht, wenn sie nicht lesen?

du hast die antwort doch rausgefunden! DAS GIBT ES NICHT. Gab es allerdings mal. und, das mit der Unsympathie, das steht hier so im forum, aber bei skype, bei konfis oder sonstwas, kommen wir gut mit einander aus, und lachen sogar gemeinsam.
Bist du Höflich, ließt du brav, und denkst du drüber nach, bevor du etwas schreibst, wird man dich hier "herzlich" aufnehmen!
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#7
ja, wie auch immer, ihr könnt hier closen
#8
es geht nur darum das du nicht vorstellst was für ein aufwand ist , das ist vergleichbar mit nem haus bauen wenns schlecht läuft
LG
steffen
#9
dagegen hab ich ja auch nix gesagt, is nur das ich nicht verstanden hab, warum ihr das grafikpaket nicht veröffentlicht wenn ihrs doch habt :/
#10
WIR HABEN ES NICHT
LG
steffen
#11
Naja so aufwendig ist das nich hihi.
Siehe 1.3.2 8-)
Bisschen C'n'P, dann hat sich das.

Und ja, wir sind unseriös und gemein, aber hey, einer muss es ja sein Wink

MfG "der gemeine" Manuel
#12
da habt ihrs xD
#13
Jungs, beruhigt euch alle mal.
Die Frage nach 8.0 habe ich noch nirgends gesehen, und ich finde sie ok.
Man könnte einfach antworten: Gibt es nicht.

(26.11.2011, 21:07)Bobbax Wrote: naja, ich meinte nicht die version 8.0 sondern nur das grafikpaket mit dem roten streifen :/

Ist das denn nicht 7.0?

LG
Molt
#14
Naja hätte er gesucht nach Grafikpaket, hätte er eins gefunden (oder auch nicht) und (seine Frage wäre beantwortet) natürlich ist es nicht soo aufwendig, aber aufwendig ist es schon, und es ging nur darum , dass man sich überlegen sollte, wie aufwendig das ist.
LG
steffen
#15
Es gibt das Grafikpaket 8.0 nicht => Er findet es natürlich auch nicht => Er stellt Frage

Für mich ist das logisch.
#16
ich will nur das mit dem roten streifen in der oberen leiste, wenn das in der 7.0 enthalten ist, dann bitt ich drum, dass mir jemand den link gibt, denn ich finds irgend wie net :/
#17
Wenn man seine Augen nicht aufmacht, findet man nichts. Ist logisch..

Einmal in Tools & Spielerprojekte gehn und im Unterforum "Grafiken" nachschauen und schon findet man soetwas:
http://de.twlan.org/showthread.php?tid=4096

Kann dir jetzt aber nicht sagen, ob die Leiste jetzt besser aussieht oder nicht, da Snake nicht gerade sehr aktiv ist. ;-)
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#18
http://de.twlan.org/showthread.php?tid=4096

Also, dann kannst du wohl einfach nicht gut suchen ;-)

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#19
(27.11.2011, 12:45)Yannici Wrote: Also, dann kannst du wohl einfach nicht gut suchen ;-)

ja sieht so aus Big Grin

danke!
#20
~closed




Users browsing this thread: 1 Guest(s)