Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 3.67 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Truppenverdopplung!?
#1
Hey Leute!
Habe folgendes Problem (ist zwar ein Problem aber cool xD):
Wenn ich mit 500 LKavs farmen gehe, dann bekomme ich zwei Berichte und meine Truppenanzahl verdoppelt sich Tongue
Ich hatte 2 Dörfer und genau 8 AG's in einem Dorf, anschließend habe ich nur mit 2 AG's angegriffen um das zu testen und schon hatte ich das Dorf...obwohl ich eigentlich 4 Angriffe brauchte.
Ich habe jetzt in einem Dorf schon 3.120.540 LKavs Big Grin

Ich hoffe um Hilfe

Liebe Grüße

TwiXy
#2
hey bei mir war es das gleiche nur das ich ungefähr 178.000 speerträger hatte und 1 ag . und daraus wurden dann eine unlesbare anzahl von speerträgern und 934.737 ags ......
#3
kann mir bitte jemand eine Antwort geben!!!!!
#4
bei mir tritt das nicht auf
ich habe aber manchmal das problem wenn ich ne hütte adle , dass der BH dann -5000 oder so ist
passt mehr rein^^
#5
Ich glaube, dieses Problem ist behoben, wenn du im Adminpanel den Debugger aktivierst.
#6
eben nicht Tongue
#7
bei mir war es so das ich mit einem angriff mit dem ag gleich das dorf hatte
Bin 100%Schwizzer
#8
(27.01.2009, 13:13)exrem Wrote: bei mir war es so das ich mit einem angriff mit dem ag gleich das dorf hatte

kann man in der cfg umstellen
#9
Er hatte damals noch eine andere Version (solange gibts V1.3 noch nicht) da gabs den Bug noch (vllt gibts ihn jetzt auch noch!?), und die Einstellung in der Config noch nicht.

MfG Manuel
#10
hab 1.3 und genau dasselbe problem .
#11
Das problem tritt beim abot glaube ich auf, und dagegen kann man nichts tun (noch nicht)
in einem anderen forum wurde schon vorgeschlagen einen truppenlöscher (ein tool) zu schreiben. aber das problem ist schon nervig
@debugger löscht nur das angriffssymbol wenn das mal verbuggt ist. Und truppen neuberechenen geht hier leider auch nicht.
#12
ähm, schaust du auch auf das datum? als dieser thread erstellt worden ist, war abot von benji889 noch lange nicht da. es liegt auch an den bots, aber auch manchmal an der dslan.

#13
îch drehe gleich durch oO Tongue .

DA FUNKTIONIERT EIGENTLICH GARNICHTS .
der inkbot ättet mit 400k axt , doch ink sagt es liegt an der dslan ---> neue version , funzt immer noch nicht .
#14
dann mach mal einen reset und fange von vorne an, dann dürfte alles wieder gehen.

#15
(03.07.2009, 13:08)Black Arrow Wrote: ähm, schaust du auch auf das datum? als dieser thread erstellt worden ist, war abot von benji889 noch lange nicht da. es liegt auch an den bots, aber auch manchmal an der dslan.

oh das hab ich garnicht gesehen
#16
hab ich schon , nützt nichts .
#17
was für ein reset hast du gemacht?

#18
hardreset .
hier ein screen .
schaut mal ob alles richtig eingefügt ist .

[Image: j2ucr3.jpg]
#19
Was ist denn der Helm?
Müsste schon alles Stimmen!
#20
ähm, du sollst die dslan v1.3 verwenden, das wurde dir im anderem forum auch gesagt und auch in der anleitung des bots steht das auch. und keine weitere tools hinzufügen.





Users browsing this thread: 1 Guest(s)