Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
startbildschirm ändern
#1
wie kann ich meine stämme lan startseite verändern, ich finde sie etwas unschön und würde fragen wie ich mir eine neue zulegen kann, wenn möglich auch die original stämme seite

Danke
Reply
#2
Suche im Forum mal nach Grafikpaket oder lade dir die AiO (All in One = alle Tools mit neuer Grafik) herunter

MfG

abbar-2
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#3
nun, ich habe allerdings noch die version 1.21, da ich dort alle einstellungen und addons installiert habe. Könntest du mir bitte sagen, wie der ordner und die dateien, die für den startbildschirm zuständig sind heißen, dnan kann ich diese dateien aus der AIO 1.9 in meinen dslan 1.2 ordner ersetzen

MfG
Reply
#4
Lad dir lieber die All in One runter, sonst entstehen noch mehr fragen....

um die Startseite grundlegend zu ändern solltest du kenntnisse in CSS und HTML haben.
Für die 1.2 und 1.3 gibt es keine support mehr... *facepalm*
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#5
okay danke, ich hab mir die AIO jetzt runtergeladen, aber meine frage war, wie die datei heißt , also die css datei, die für den startbildschirm verantwortlich ist, nur das will ich wissen

Danke im Voraus
Reply
#6
puhh da müsstest du selber mal suchen...
kannst ja mal die DSLan starten und rechtsklick auf den bildschirm im Browser und dort dir die eingenschaften mal durchlesen, ich glaub das steht da
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#7
stamm.css war das doch, oder?
oder stämme.css oder so, bin mir nicht sicher.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#8
stamm.css
Reply
#9


nur mal so woher hast du die 1.21 hast weil die gibt es schon kange niucht mehr und du bist erstseit gestern/heute registriert
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#10
Snake... die frage ist überflüssig.. gibst du bei google DSLan 1.2 ein bekommste min 1 download link...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#11
trotzdem, wir sollten uns wirklich angewöhnen auf solche dinge keinen support zu leisten.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#12
ich bin dafür... aber wenn jemand sagt er hat die 1.4 müssen wir ihm das glauben und helfen... aber vllt hat er dann doch die 1.2
das ist das problem
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)