Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.31] Suche die Version 1.3
#1
Ich bin vor ein Paar Tagen auf diesem Forum Registriert und nunja ^.^ Super jedoch hätte ich eine Frage ich habe mir die Version 1.4 und 1.9 All in One runtergeladen alles super Jedoch als ich den iNk bot installieren wollte habe ich gelesen das er mit Version 1.4 Nicht funktioniert ( Getestet mit 1.4 und AIO 1.9 ) und nun suche ich nach der Originalen Version 1.3 damit ich den endlich mal zum Laufen bekommen die Suchfunktion hat nichts ergeben ich Hoffe ihr Könnt mir helfen
#2
die dslan 1.3 wird nicht mehr hier zum download angeboten, du musst dich somit mit dem superbot oder dem shadybot vergnügen
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#3
der Ink bot funktioniert wie du gemerkt hast nicht bei der 1.4 da aber die 1.3 nicht mehr da ist, musst du entweder bis version 2.0 warten , bei der ein extra bot mit drin ist, oder wie lolli sagte einen anderen bot hier nehmen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#4
Das ist wirklich schade da ich den Alten Link ( http://dslan.gfx-dose.de/download/dslan_v1.3.zip ) Noch in den Favoriten hatte und nur noch Version 1.2, 1.4 Auf dem PC habe. BtT: Funktioniert der INK Bot auch mit Version 1.2 ? ^.^ Mal schnell Ausprobieren
#5
mich fasziniert es, dass du die 1.2 aufm rechner hast, wenn du dich erst im Okt. 2011 hier Registriert hast. Big Grin
aber ich glaube, der ink geht am anfang aber irgend wann zickt der rum. bin mir da aber nicht sicher..
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#6
(31.10.2011, 15:45)lolli1 Wrote: die dslan 1.3 wird nicht mehr hier zum download angeboten

So ist es.

~closed
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)