Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
über modem spielen
#1
ich hatte das problem schon mal und zwar sitzen wir hier und wollen lan zocken mir 4pc´s da mein modem 4anschlüsse hat wo ich pc anklemmen kann wollte ich das modem benutzen
wenn die anderen in ihrem pc meine ip adresse eingeben bekommen si nichts angezeigt. woran kann das liegen ??
Reply
#2
hast du die dateien ausgeführt?

Edit: ich meine die startdateien (myql_start,apache_start,dslan_start)
Reply
#3
wirft eines der auszuführenden programme einnen fehler aus?
ist skype offen?

vllt. liegts auch am Modem
Reply
#4
alles ausgeführt
skype hab ich auf em pc nicht mehr weils im eimer ist
Reply
#5
Welche IP haben sie genutzt? Sind die Kabel funktionsfähig? Welche Fehlermeldung haben sie bekommen? Was steht in den Fenstern von apache_start.bat und mysql_start.bat?
Reply
#6
Hatte ich auch einmal unzwar heute wollte mit meinem Couseng dslan zocken ; ich hab die staemme lan in holländisch und deutsch Big Grin und 1 datei funzte net (quickbar)und die konnte ich erstezten)Es lag aber bevor ich es spielen konnte an der mysql.start datei..die konnte ich zum glück auch ersetzen Big Grin bei truppen schicken und wo ich die einheiten auswählen kann alles deutsch und wo die zeit dann steht da steht alles auf holländisch =D voll lol Big Grin
mfg
Bin noch Anfänger aber bei Fragen steh ich euch gern zur Verfügung...
Toolsammlung in der Signatur von ~fetten605~{aka Dominic}
Net meine aber die ist gut Big Grin
Reply
#7
Hast du die IP Adressen der anderen PC's in der Config datei reingetan?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#8
Das muss man doch nur machen wenn "$config['ip_control']" =true ist, allerdings ist das standartmäßig nicht so.

@jumpa: DIe haben keine Fehlermeldung bekommen - siehe 1. Post "wenn die anderen in ihrem pc meine ip adresse eingeben bekommen si nichts angezeigt".
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)