Thread Rating:
  • 2 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
karte erstellen
#1
wie kann ich hier bei euch eine karte erstellen

ich möchte das gerne machen oder muss man da erst admin sein

und wenn ja wie werde ich denn admin

mfg hardcoreboyliebthardcoregirl
#2
Was für eine Karte meinst du? Bitte drück' dich genauer aus, dann können wir dir helfen Wink
#3
Das mitm Admin kann ich dir sagen, den rest versteh ich auch nicht, was du damit meinst.

Du kannst dich als Admin unter http://localhost/admin einloggen. das Passwort steht unten unter dem eingabefeld, sofern du es nicht geändert hast.
Dort kannst du dann die Standarteinstellungen wie Babarendörfer erstellen usw. vornehmen Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#4
ich meine wie z.b babaraendörfer selbst erstellen truppen rein stellen in dem eigenden dorf und die schnellig keit und halt die standart sachen was soo noch ist
#5
Ja und, wo ist das Problem?
#6
also am besten du guckst dir einfach mal config an Oo

DSLAN/htdocs/include/config.php

müsste es sein, bin mir grade nicht sicher. dort kannst du vieles einstellen. und barbarendörfer kannst du im admin bereich erstellen(siehe dsaddicted's beitrag) und dann kannst du halt noch tools hinzufügen^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#7
(26.10.2011, 17:19)hardcoreboyliebthardcoregirl Wrote: ich meine wie z.b babaraendörfer selbst erstellen truppen rein stellen in dem eigenden dorf und die schnellig keit und halt die standart sachen was soo noch ist

Babarendörfer -> Localhost/admin -> PW: editme (falls du es nicht geändert hast) -> Flüchtlingslager erstellen

Geschwindigkeit & vieles mehr -> [DSLAN-Ordner] -> htdocs -> includes -> config.php

Fall's wir/ich dich falsch verstanden habe/haben, drücke dich bitte klarer aus! Und achja: Satzzeichen und einigermaßen guter Satzbau wären auch mal nicht schlecht, vereinfacht das lesen um einiges ;-).

mfg
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#8
JUNGE... bist du irgentwie d***? wenn du einmal gemacht hättest, was ich gesagt habe und dich als admin eingeloggt hättest, dann wüsstest du wie man BB Dörfer macht -.-
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#9
Ich hab mir die beiden Posts von ihm nochmals durchgelesen... kann das sein, dass er denkt, wir hätten hier ein Browsergame am laufen? Und kein Plan hat, was die TWLan ist? ^^
#10
(26.10.2011, 18:56)Dsaddicted Wrote: JUNGE... bist du irgentwie d***? wenn du einmal gemacht hättest, was ich gesagt habe und dich als admin eingeloggt hättest, dann wüsstest du wie man BB Dörfer macht -.-

Wie seit ihr eigentlich in letzter Zeit alle drauf?... Ich mein klar, viele Stellen sich echt doof an.. Das is aber kein Grund so "auszurasten".. Bzw. rastet aus, aber schreibts nich hier im Forum.. Das gibt dem Forum echt keinen guten Ruf..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#11
ja aber wenn ich doch das schreibe und dann komtm einer DIREKT danach und stellt ne frage die ich davor beantwortet hab, das ist dummheit!
und dabei war es nichtmal son riesen thema wo ne antowort mal verloren geht. es sind 3 Beiträge gewesen !!!!!!!!!!
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#12
sry aber ich mache das zum 1 mal
könnt ihr mir mal bitte nen zuganglink dafür das ich gleich da drinne bin
#13
http://localhost/admin -.-

MfG Manuel
#14
und welches davon
#15
wie welches davon?
klick dich doch einfach durch und "erkunde" den admin bereich und generell die DS Lan...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#16
und was muss ich da finden
#17
ja was suchst du denn? :O

du findest dort ein einfaches menü vor, das jeder idiot versteht... wenn du das nicht verstehst, dann solltest du deinen PC verkaufen und die wieder ne schreibmaschiene zulegen....
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#18
ehm sry aber ich mache das wie gesagt zu ersten mal
#19
als ich zum ersten mal dslan gespielt habe, habe ich auch ales sofort verstanden, und das adminmenü is schon ziemlich simpel gehalten
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#20
ja auch wenn man das zum ersten mal macht, sollte man das verstehen...
ne simple tabelle mit Links ist nicht schwer zu verstehen...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung




Users browsing this thread: 1 Guest(s)