Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Localhost
#1
Hey Leute, ich habe grade Lan Installiert.
Habe alles genau so gemacht, wie es vorgeschrieben ist.
Jetzt wo ich aber im Browser bei Localhost mich mit meinen ganz normalen Daten einloggen will sagt er mir, dass dieser Account nicht vorhanden ist.
Ich habe den gleichen Benutzernamen eingegeben wie hier im Forum...
kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?

Bedanke mich schon mal im Vorraus für Hilfreiche Antworten
Reply
#2
Hi,

was hast du für ein glück das ich grade nochmal rein geguckt hab. ;-)
Also die TWLan hat im grunde genommen (außer das das das offizielle Forum ist) nichts hiermit zu tun.
Du musst dich also wie im "normalem" Stämme registrieren. Den Button dazu gibts auf der localhost seite.
Die registrierung ist kostenlos und die Daten sind nur für dich einsehbar, da sie in einer Datei bei dir in dem TWLan ordner auf dem PC gespeichert wird.

LG
Dsaddicted alias Philip
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#3
Hey,
danke, damit hast du mir sehr weitergeholfen.
Ich habe mich bereits ein wenig umgesehen und muss sagen das es Klasse ist. Allerdings ist alleine zocken natürlich Langweilig, wesshalb ich ein paar Bots dazu machen möchte.
Habe dafür eigens das All in one Packet runtergeladen. Leider ist die Installation fehlgeschlagen auch mit der exe.datei hat es nicht geklappt.
Weisst du ob es noch andere Möglichkeiten gibt, einen oder am besten gleich mehrere Bots zu dem Spiel hinzuzu fügen?
LG
Sascha
Reply
#4
Sicher. Du kannst die Bots auch manuell runterladen und dann installieren, das ist im vergleich zur all in one exe aber schwieriger. Wenn du das dennoch versuchen willst findest du die bots unter dem forumsteil "spielerprojekte".
Aber warum funktioniert die all in one exe nicht?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#5
also:
1. falscher bereich
2. bitte erkläre dein problem mit der all-in-one genauer, mache am besten screenshots von den bat-fenstern
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#6
~moved

@lolli: Soweit ich das verstanden habe, ist die Installation und nicht das Starten fehlgeschlagen.

LG
Molt
Reply
#7
Die installation funzt nicht Oo
da wüsst ich gerne was falsch gelaufen ist...
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#8
Da kenn ich es gut von Windows, dass sich ein Programm einfach schliesst, ohne irgendwas gemacht zu haben oder ne Fehlermeldung auszugeben. ^^
Reply
#9
hmm das ist dann nur so weil da jmenad zu doof war ne gute exe zu schrieben Tongue

aber er meinte ja das die rar datei auch nicht geht , oder?
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#10
Also er sagte er hätte beide versucht, und da die zip nich gefunzt hat, denke ich, dass es etwas mit der lan/den bats zu tun hat
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#11
ich denke wir sollten warten bis er screens postet, weil sonst können wir nur anmaßungen machen...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#12
Es wär jetzt zu geil, wenn er Mac oder Linux hätte ^^

Ne genauere Beschreibung von "Installation schlägt fehl" wäre hilfreich.

LG
Molt
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)