Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken
#1
Hallo Leute,
ich weiß ich bin neu hier aber ich habe mal eine Frage.

Ich versuche gerade die Grafiken von auszutauschen,
die Grafiken habe ich von einem Admin eines anderen Browsergames bekommen und durch diese will ich sie ersetzen

ich habe das so gemacht:

bin hier drauf in mein verzeichnis
C:\Users\-xxx-\Desktop\All-In-Onev1.1\htdocs\cgraphic

und da die Grafiken mit dem namen ersetzt, z.b. die einheit vom anderen bg genauso genannt wie hier und dann ersetzt
wenn ich mich jetzt aber einlogge bei der DS Lan, sind immer noch die alten Grafiken da, ich habe sogar schon ein Reset/Softreset getätigt und dies mehrmals aber nichts ändert sich.

Kann mir da einer helfen?
#2
heißt dein graphic ordner wirklich cgraphic? wenn ja änder das mal nur in graphic um^^ hast du all-in-one,die normale oder easy dslan version? weil bei easy dslan kann man nichts verändern (jedenfalls war es bei mir so) und ansonsten: wenn du alles richtig bennant hast müsste es eig. gehen . es sei denn du hast was an den templates geändert (die grafiknamen u.s.w.)
#3
sry...der heißt graphic^^

habe die all-in-one

hab es runtergeladen vor 30min und nur die grafiken richtig ersetzt, passiert aber nichts
#4
hast du sie umbennant? ja oder? und eine frage haste mir net beantwortet: hast du irgendwas an den templates oder php dateien verändert?
#5
Ansonsten würd ich noch sagen, dass du den Ordner templates_c mal leerst, NICHT löschen!
#6
ok ich werd den mal leeren
super....jetzt geht es vielen dank ihr beiden
#7
Wird wahrscheinlich nichts gebracht haben, oder? Du musst wahrscheinlich den Cache des Browsers leeren.
#8
ich habe auch noch eine Frage. kann ich die graphiken von dem richtigen die-stämme drauf machen? also wie das dorf aussieht und die karte...
#9
Richtigen DieStämme? Das DS sah früher mal so aus. In der Konfigurationsdatei kannst du aber den Mapstyle ändern. Wie das geht wurde schon oft genug besprochen...
#10
(04.09.2008, 14:34)dirk Wrote: ich habe auch noch eine Frage. kann ich die graphiken von dem richtigen die-stämme drauf machen? also wie das dorf aussieht und die karte...

geh auf ....\dslan_v1.12\htdocs\include\config.php




und suche diese Zeile:

Quote:$config['map_design'] = 1;

0 = das alte Design
1 = das neue/jetzige Design

Oder geh auf http://Localhost/admin/
loge dich ein, und geh auf "Config Editor"
Da sollte das mit dem Design leicher zu finden sein ;-)

PS: eigentlich sist das schon oft erklärt worden!
Nächstes mal die SuFu verwenden =)
[Image: 5%20cent.gif]°~°~°Wenn du Rechtschreibfehler findest kanst du sie behalten.°~°~°
[Image: create.php?uid=1736]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)