Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkverbindung steht, aber DSLan läuft nicht
#1
Hallo,
wir sitzen hier zu dritt, haben auch schon alle PCs verkabelt, aber ein Freund, der Vista hat findet gar kein Netzwerk, und ein anderer ist zwar im Netzwerk, aber DSLan öffnet sich nicht.
Er bekommt dann immer eine Fehlermeldung: "Der Server unter ... braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


Ich würde mich über direkte Hilfe freuen.

mfg Naui
Reply
#2
probiert doch mal dslan von dem modernsten pc aus und/oder von einem anderen pc aus laufen zu lassen. wenn das nich geht weiß ich auch nicht weiter. aber da gab es mal einen thread in dem dem schreiber das gleiche passiert ist^^ ist glaub ich noch gar nicht so lange her das das geschrieben wurde und müsste demnach leicht zu finden sein

Edit: dieser hier war es http://dslan.gfx-dose.de/thread-459.html
Reply
#3
Die bekommen unser WLan nicht, wegen dem Schlüssel, und den weiß ich nicht...
Reply
#4
wenn du weißt das euer w-lan pw-geschützt ist,warum startest du dann ne dslan party ohne das pw zu wissen?
entweder ihr "öffnet" euer w-lan b.z.w. entfernt den schutz sodass sie zugreifen können oder du kriegst das pw raus und stellst es deinen friends ein....
Reply
#5
du sagst verkabelt sind sie, meinste mit lan-kabeön oda wie..
weil norm lan übers kabel is nich gecshützt^^ (glaub ich..)
Reply
#6
doch kann man auch schützen^^ aber dann nicht direkt die verbindung sondern die anschlüsse oder irgendsowas halt.
Reply
#7
Mit Patchkabel verkabelt.

@Narutofan: Wozu brauchen die Internet?
Reply
#8
brauchen sie um in deine ip reinzukommen. ohne anschluss geht nichts. oder denkste dein pc is in ihren drin?
Reply
#9
Naruto, wenn du keine Ahnung hast lass bitte deinen Support hier nach! Du stellst nur falsche Sachen in den Raum!
Man brauch zum DSLan Spielen doch kein Internet, die PC's finden sich auch so im Netzwerk...
Reply
#10
Hätt' ich nämlich auch gedacht.
;)
Reply
#11
sry aber ich geb nur das von mir was ich denke das es richtig ist^^
Reply
#12
Ich hab noch nen Tipp gekriegt:
Kann es daran gelegen haben, dass wir bei Computername-> Arbeitsgruppe Verschiedenes stehen hatten?

Oder könnts auch am Browser liegen, weil ich hatte Opera und meine Freunde Safari und Firefox.
Reply
#13
ich glaube am browser liegts nicht und ich glaube auch das es nicht am namen liegt
Reply
#14
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Reply
#15
Sorry wenn ich das frage aber was für eine IP haben deine Freunde und du?
Haben deine Freunde localhost eingegeben?
was kommt wenn du die ganzen startr Dateien offen hast?
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#16
ich hab auch schon oft mit meinen kumpels gezockt die haben beide vista und ich xp bei mir lief der server.
wahrschinlich habt ihr nur wie eins weiter oben schn gennant localhost und nicht deine ip eingegeben. (findest du unter ausführen "cmd" eingeben und dann "ipconfig" dann hast du eine ip die deine kumpels eigeben müssen Wink

dann müsste es klappen ob sie vista xp oder was weiß ich haben ( der browser ist egal)
hoffe ich hab geholfen

mfg black
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
Reply
#17
es gibt auch noch ein kleines extra von agrafix mit dem man die ip rauskriegt^^
Reply
#18
echt xD
kenn ich gar nicht Wink
ThE LeGeNd of BlAcKaSs
Reply
#19
@Blackass: Klar haben die meine IP eingegeben.



Und @emoser: Die Dateien hatt' ich auch offen.^^
Reply
#20
Ja aber du hast mir nicht beantwortet wie eure IP Adressen sind.
[Image: create.php?uid=14]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)