Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufnahmeprogramm
#1
Lol...

Bekomm immer mehr Abonenten auf YouTube,,

Deswegen denk ich wd über nen minecraft Let's Play nach...

Nur was ist das beste Aufnahmeprogramm...?

Fraps schneidet alles in kleine Stücke und dann ist bei dem 5. Stück der Ton versetzt? nur warum?!

Hypercam, Camtasia und co. nehmen nicht flüssig auf Sad

Wer ne Idee oder wie ich mit Fraps aufnehmen kann?
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#2
Also Fraps laggt bei mir n bisschen aber asynchron isses eigentlich nicht. Hatte das bisjetzt nur in einem Video, die ansynchronität, aber das war nach dem schneiden und rendern mit Camtasia auch wieder weg.

Aber sonst zum aufnehmen kannste mal PlayClaw (oder PlayGlaw) bin mir nich sicher wie es heißt. Soll gut sein Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#3
also mein fraps schneidet nix Big Grin synchron isses auch immer xD vllt einstellungen falsch? schon mal google gefragt?
Reply
#4
google ist nicht mein Freund Sad

Spuckt keine Interessanten Antworten raus^^

Aber PlayClaw sieht echt hammer aus danke!!
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#5
seit wann kann camtasia in game bildschrime aufnehmen? das programm kann doch nur normalen bildschirm....

frapgs macht irgentwie immer so riesige datein.. ich bin immoment auch auf der suche nach nem richtigem programm Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#6
Ich finde Fraps klasse.
Kannst du ja danach mit Sony Vegas o.ä. in wmv umwandeln, dann ist es klein ;-)

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#7
Fraps macht große Dateien, ja. Wenn du aber renderst *hust* komm ich bei 720p bei 30 Minuten auf 300-500mb (Bei meiner schrottleitung 3-4 Stunden Upload.) Sollte ja bei dir eigentlich kein Problem sein. Rede übrigens von Minecraft Videos Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#8
Aber Fraps schneidet bei mir iwie die Teile in kleine Stücke und dann hab ich das Problem wenn ich die zusammenfüge ist je weiter man im Video kommt...

Der sound von mir und dem Game immer mehr Zeitversetzt (Extremfall waren 3 Sek früher als im vid...)
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#9
Nimm Fraps zum aufnehmen für Video und Audacity zum aufnehmen für Sound, dann schneidest du alles zusammen und fertig. So mach ich des auch immer o.O

MfG Manuel
Reply
#10
(02.09.2011, 10:00)SlimShady95 Wrote: Nimm Fraps zum aufnehmen für Video und Audacity zum aufnehmen für Sound, dann schneidest du alles zusammen und fertig. So mach ich des auch immer o.O

MfG Manuel

aber ich brauch doch die sounds von minecraft dabei...

Oder meinst du beide Aufnahmeprogramme gleichzeitig laufen zu lassen?
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#11
Quote:aber ich brauch doch die sounds von minecraft dabei...

Oder meinst du beide Aufnahmeprogramme gleichzeitig laufen zu lassen?

Das ist der grund warum ich alles mit Fraps aufnehme. Wenn ich mit audacity den Sound aufnehme hab ich nur des Mikrofon, aber nicht den Ingame Sound Tongue Aber naja, bei mir is fraps nich asynchron Tongue
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#12
schneidet der das denn bei dir auch so in kleine Stücke?

PS. schick mal deine ganzen Fraps einstellungen Big Grin

PS²: womit renderst du und wie damit die einzelnen Stücke passend an einander kommen..?! also nicht asynchron?

PS³: sry schlechtes DEUTSCH Big Grin
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#13
Ja immer in 3gb teile (glaub ich).

Bilder:

Ich rendere/schneide mit Camtasia und füg alle Fraps dateien einfach in die Timeline und bearbeite des Sound und render das Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#14
Danke Wink du lösch mal schnell den 2. Screen ich mein das wär schlecht wenn die Regristierungsdaten zu sehen sind... oder nicht?

Oder hast gekeckst? Big Grin

Auf jeden Fall danke für die Settings ich test mal Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#15
wo kann man denn seine registrierungs daten sehen? :O
betti heißt nich mervin falls du das meinst
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#16
(02.09.2011, 18:13)maikmille Wrote: Danke Wink du lösch mal schnell den 2. Screen ich mein das wär schlecht wenn die Regristierungsdaten zu sehen sind... oder nicht?

Oder hast gekeckst? Big Grin

Auf jeden Fall danke für die Settings ich test mal Wink

Passt schon hab mich mit nem Keks registriert Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#17
Haha der gleiche Name steht bei mir auch Big Grin
Ja ab und an hakt mein Fraps, da nehm ich den Sound mit Audacity auf, sonst auch mit Fraps Tongue

MfG Manuel
Reply
#18
hab mir schon iwie gedacht das des gekeckst ist Big Grin
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply
#19
man kann ja davon ausgehen, das 50% der programme, die kosten sicherlich nicht gekauft werden, wenn man nur ein bisschen ahnung in WWW hat.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#20
jo Big Grin

iwie schon ne...

Nun ja b2t^^
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)