Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Einheiten/Gebäude hinzufügen
#1
Man kann ja bisher nur alte Einheiten/Gebäude verändern, kann man aber auch irgentwie neue hinzufügen?
#2
Jap, man muss in der htdocs/include/configs/units.php noch ein paar Zeilen hinzufügen, genau das gleiche Schema wie bei den anderen Einheiten.

Bei weiteren Fragen kannst ja auch in unseren IRC-Channel kommen, oben über den Chat Cool
#3
Hatte ich schonmal ausprobiert, geht nicht:

Sql Fehler: SELECT SUM(unit_spear) AS unit_spear,SUM(unit_sword) AS unit_sword,SUM(unit_axe) AS unit_axe,SUM(unit_spy) AS unit_spy,SUM(unit_light) AS unit_light,SUM(unit_heavy) AS unit_heavy,SUM(unit_ram) AS unit_ram,SUM(unit_catapult) AS unit_catapult,SUM(unit_snob) AS unit_snob,SUM(unit_test) AS unit_test from unit_place where villages_to_id='51'
MySql Error: Unknown column 'unit_test' in 'field list'
#4
Ja das musst du dann auch mit der Datenbank irgendwie machen.
[Image: create.php?uid=14]
#5
(07.08.2008, 07:36)Imba Dumba Mag Pizza Wrote: Hatte ich schonmal ausprobiert, geht nicht:

Sql Fehler: SELECT SUM(unit_spear) AS unit_spear,SUM(unit_sword) AS unit_sword,SUM(unit_axe) AS unit_axe,SUM(unit_spy) AS unit_spy,SUM(unit_light) AS unit_light,SUM(unit_heavy) AS unit_heavy,SUM(unit_ram) AS unit_ram,SUM(unit_catapult) AS unit_catapult,SUM(unit_snob) AS unit_snob,SUM(unit_test) AS unit_test from unit_place where villages_to_id='51'
MySql Error: Unknown column 'unit_test' in 'field list'

Du musst noch die Spalte "unit_test" in der Datenbank erstellen.
#6
könnte einer von euch mal bitte ein tutorial machen wie man ne neue einheit macht?
#7
SQL-Tut
Scheint recht gut zu sein
MfG,
floMeise
#8
tja,leider hab ich nicht die zeit mir das durchzulesen. deswegen hab ich ja gefragt wer nen tut dazu hat neue einheiten zu erstellen und nicht wie man sql bedient....




Users browsing this thread: 1 Guest(s)