Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] Karte
#1
nAbend zusammen

ich spiele gerade ds mit meinen 4 freunden hier bei mir zuhause , und damit wir schnell wachsen können , schmeisse uch jede stunde 100 bbs rein !
jetz kommen wa ma zu meinem klein problemm und zwar wenn ich die Map dann öfnnen möchte kommt folgendes =>
Warning: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'graphic/continent/1313179888.png' for writing in C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 77

Warning: unlink(graphic/continent/1313179888.png) [function.unlink]: Permission denied in C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 75

dieser geht noch 100 mal weiter und dann zum schluss kommt der error :

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 78


Dslan Version 1.4
Habe mir diese Karten verschönerung natrlich drauf gemacht :>

würde mich freun über ne antwort

bewertung gibts immer ! :>
#2
Da steht doch Maximum execution time of 60 seconds exceeded in ....

Denke das heißt das die Karte maximal 60 Sekunden laden darf (Kann fast kein Englisch)..

Könnte an zu vielen Dörfern liegen oder an der Karten Verschönerung. Aber wohl er an den Dörfern, wenn du das verschönerungstool die ganze zeit drauf hattest.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#3
Des heisst ?..

könnte man also eig.. einfach die 1.4 versio neuladen und dann nur game_map-tpl daraus nehmen und sie durch meine dslanv1.4 game_map.tpl ersetzen oder?

dann müsten noch die dörfer etc.. vorhanden sein , aber die verschönerrungen weg sein oder sehe ich des falsch?
#4
Wenn das Tool nur die game_map.tpl ersetzt ja. Müsstest dann Theoretisch nurnoch templates_c und Cache leeren. Dann müsste das gehen, schätze ich. Falls der Fehler noch nicht weg ist, wird es wie gesagt an zu vielen Dörfern liegen. Mit der Zeit, wenn zuviele Dörfer auf der Karte sind, laggt die Karte bei DSLan.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#5
Das Tool war ja nicht wirklich zum Installieren da , mann sollte nur die textstellen bei bei game_map.tpl einfügen .

Danke für deine nette Hilfe .
Bewertung ist unteregs :>

Zu Templates-c
das ist ein echt ein problemm , da sie locker alle 10 minuten voll ist .
Hilfreich wäre ein tool was sie alle 5 min löscht Smile
Warning: unlink(graphic/continent/1313181118.png) [function.unlink]: Permission denied in C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 75

Fatal error: Maximum execution time of 60 seconds exceeded in C:\Dokumente und Einstellungen\Ralf\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\lib\con_map.php on line 78

leider wieder Sad
hmm ...
Kann man da nichts machen , weil sonst ging es ja auch immer alles !
#6
wie betti gesagt hat, zu viele bbs, je nachdem wie gut der pc ist, kann das schneller gehen
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#7
Okey , ich habe ihn schon Pn geschickt , vill kannst du mir helfen !
Ich denke wenn man eine ganz alte map nimmt , wo noch keine Farbe da ist , könnte es doch schneller laufen ?

kann mir einer so eine alte map geben ?
es müssen ja nur dörfer zusehen sein , bbs


Fazit von der Lösung : geht nicht da wenn ich den link aufrufe mein dorf und nicht die map angezeigt wird !
Kann dann zu .
#8
Ich glaube ne Map oder Farbe gibt es nicht. Und ob das ohne oder mit Farbe was an der Geschwindigkeit verändert bezweifle ich. Da er die Grafiken ja trotztdem laden muss..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#9
Hi,

hier liegt ein Fehler in der Kontinentalkarte vor. Aus irgendeinem Grund kann das Programm nicht auf den Ordner htdocs/graphic/continent/ zugreifen. Hast du den DSLan Ordner schreibgeschuetzt? Du musst den Schreibschutz dann entfernen.

Chris
#10
wenn ich crhisse ergänzen darf

solltest dulinux haben
chmod 777 auf htdocs/graphic/continent/ (den ganzen ordner)

oder aber der ordner existiert nicht, bzw wie Crhissischon sagte, schreibgeschützt

mit wie vielen babas und verschönberungen hat das ganze nix zu tun

wenn der ordner nich da is wo er sein soll, tippfehler oder rechte falsch gesetzt sind, dann kommt diese meldung

kenne ich zur genüge (linux user)

Sollte ich dir geholfen haben, bin ich über eine Bewertung erfreut

PS. Solltest du direkt Hilfe brauchen, stehe ich dir gerne zur Verfügung, und kann notfalls auch in TV aushelfen oder über screenwechsel

LG. Konfuzius




Users browsing this thread: 1 Guest(s)