Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die stämme leiste ;)
#1
Hey , noch eine Frage Smile

Ihr kennt doch sicher die obrige leiste von die stämme wo :
Übersicht .. berichte und dass alles steht , gibt es da auch schon ein Dwnload für , damit man das auch in der dslan 1.4 hat?
Reply
#2
Nein, gibts noch nicht. ;-)
Manuel (SlimShady95) und Ich haben es zwar schon in unserer Version, aber die werden wir ja nicht releasen Tongue

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#3
ach man wiso das den nicht ???? Big Grin
Reply
#4
http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=4096

ist aber beta...
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#5
was heisst beta ?
geht es in der 1.4?
Reply
#6
beta = "bauphase" kann fehler enthalten oder so.
ja, geht in der 1.4
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#7
(11.08.2011, 17:39)Yannici Wrote: Nein, gibts noch nicht. ;-)
Manuel (SlimShady95) und Ich haben es zwar schon in unserer Version, aber die werden wir ja nicht releasen Tongue

so far
Yannici

[aggro mode on]

Wir wissen es ja langsam! Es langweilt einen langsam Big Grin

[ironie on]Ihr seit so toll ihr macht ein Bombentool das nur ihr beiden sehen könnt, releast es nicht und auch sonst kann niemand beweisen das es existiert spamt aber in jedem 2. Thread mit diesen angeblich tollen sachen rum nur um dann sagen zu können das ihr es eh nicht hochladet. Ihr seit wirkliche Helden und euer angeblich tolles tool Wink[/ironie off]

Es nervt! Nur damit ihr fame bekommt *schnarch*

@all: Dieses "Ach man wieso nicht?"..."bitte bitte bitte" könnt ihr euch sparen. Das geilt die doch nur noch mehr auf...

[aggro mode off]

Jetzt mal im Ernst ladet euer tool hoch oder lasst es bleiben aber in jedem 2. Thread mit einem nicht existierenden Tool rumzupralen (ja für uns existiert es nicht, kann ja auch gefaked sein und zwar nur weil ihr traurig seid das ihr es nicht ins Team geschafft habt) nervt uns einfach nur noch. Habt doch euren Spaß mit eurem Tool und gut ist. Ich habe auch eine modifizierte DS Lan Version mit einigen "Tool" und Veränderungen die ich aber nicht hochladen möchte weil sie nur für mich und meine Freunde ist. Klar die ist vielleicht nicht ganz so toll wie euer "Götterprojekt" aber trotzdem spam ich damit nicht jeden Thread zu besser gesagt ich habe es bis jetzt noch nie erwähnt Smile
Reply
#8
(11.08.2011, 18:48)New Jack Wrote:
(11.08.2011, 17:39)Yannici Wrote: Nein, gibts noch nicht. ;-)
Manuel (SlimShady95) und Ich haben es zwar schon in unserer Version, aber die werden wir ja nicht releasen Tongue

so far
Yannici

[aggro mode on]

Wir wissen es ja langsam! Es langweilt einen langsam Big Grin

[ironie on]Ihr seit so toll ihr macht ein Bombentool das nur ihr beiden sehen könnt, releast es nicht und auch sonst kann niemand beweisen das es existiert spamt aber in jedem 2. Thread mit diesen angeblich tollen sachen rum nur um dann sagen zu können das ihr es eh nicht hochladet. Ihr seit wirkliche Helden und euer angeblich tolles tool Wink[/ironie off]

Es nervt! Nur damit ihr fame bekommt *schnarch*

@all: Dieses "Ach man wieso nicht?"..."bitte bitte bitte" könnt ihr euch sparen. Das geilt die doch nur noch mehr auf...

[aggro mode off]

Jetzt mal im Ernst ladet euer tool hoch oder lasst es bleiben aber in jedem 2. Thread mit einem nicht existierenden Tool rumzupralen (ja für uns existiert es nicht, kann ja auch gefaked sein und zwar nur weil ihr traurig seid das ihr es nicht ins Team geschafft habt) nervt uns einfach nur noch. Habt doch euren Spaß mit eurem Tool und gut ist. Ich habe auch eine modifizierte DS Lan Version mit einigen "Tool" und Veränderungen die ich aber nicht hochladen möchte weil sie nur für mich und meine Freunde ist. Klar die ist vielleicht nicht ganz so toll wie euer "Götterprojekt" aber trotzdem spam ich damit nicht jeden Thread zu besser gesagt ich habe es bis jetzt noch nie erwähnt Smile





WORD
Reply
#9
(11.08.2011, 18:12)lolli1 Wrote: http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=4096

ist aber beta...

is eig fertig nur hab kb upzuloaden
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#10
dann lads ma hoch Big Grin
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#11
N 'Abend, zusammen;

die Leiste wird es in v2 geben.

Ich wuerde euch jedoch alle bitten, mal etwas erwachsener miteinenander umzugehen. Das inkludiert: Angeberei (a la "ich hab's, aber ihr nicht!"), Aggressivitaet sowie persoenliche Gespraeche wie "hab kb" / "dann lads mal hoch".

Alle drei Dinge koennen gerne in jedwedigen PNs auftauchen; jedoch moechte ich sicherstellen, dass sich sowohl "Anfaenger" als auch erwachsenere Benutzer in diesem Forum wohlfuehlen. Und das ist bei keinen der beiden Gruppen der Fall - Anfaenger erfahren hier Ablehnung statt Hilfe; und erwachsenere Benutzer werden sich nur denken, dass das hier ein Kinderspielplatz ist. Kurzum, ich moechte dass sich hier jeder so wohl wie moeglich fuehlt. Ich weiss, dass Ihr auch alle Euren Spass haben wollt, aber nicht auf Kosten anderer auf diese Weise.

- Chris
Reply
#12
(11.08.2011, 20:07)Chrissi Wrote: N 'Abend, zusammen;

die Leiste wird es in v2 geben.

Ich wuerde euch jedoch alle bitten, mal etwas erwachsener miteinenander umzugehen. Das inkludiert: Angeberei (a la "ich hab's, aber ihr nicht!"), Aggressivitaet sowie persoenliche Gespraeche wie "hab kb" / "dann lads mal hoch".

Alle drei Dinge koennen gerne in jedwedigen PNs auftauchen; jedoch moechte ich sicherstellen, dass sich sowohl "Anfaenger" als auch erwachsenere Benutzer in diesem Forum wohlfuehlen. Und das ist bei keinen der beiden Gruppen der Fall - Anfaenger erfahren hier Ablehnung statt Hilfe; und erwachsenere Benutzer werden sich nur denken, dass das hier ein Kinderspielplatz ist. Kurzum, ich moechte dass sich hier jeder so wohl wie moeglich fuehlt. Ich weiss, dass Ihr auch alle Euren Spass haben wollt, aber nicht auf Kosten anderer auf diese Weise.

- Chris

Ein schöner Post dem man wirklich nur zustimmen kann und alle Parteien (Ausnahmslos) anspricht!

Reply
#13
(11.08.2011, 20:07)Chrissi Wrote: N 'Abend, zusammen;

die Leiste wird es in v2 geben.

Ich wuerde euch jedoch alle bitten, mal etwas erwachsener miteinenander umzugehen. Das inkludiert: Angeberei (a la "ich hab's, aber ihr nicht!"), Aggressivitaet sowie persoenliche Gespraeche wie "hab kb" / "dann lads mal hoch".

Alle drei Dinge koennen gerne in jedwedigen PNs auftauchen; jedoch moechte ich sicherstellen, dass sich sowohl "Anfaenger" als auch erwachsenere Benutzer in diesem Forum wohlfuehlen. Und das ist bei keinen der beiden Gruppen der Fall - Anfaenger erfahren hier Ablehnung statt Hilfe; und erwachsenere Benutzer werden sich nur denken, dass das hier ein Kinderspielplatz ist. Kurzum, ich moechte dass sich hier jeder so wohl wie moeglich fuehlt. Ich weiss, dass Ihr auch alle Euren Spass haben wollt, aber nicht auf Kosten anderer auf diese Weise.

- Chris
ich hätt ja nichts dagegen es upzuloaden genauso wie die neue aio nur mein iet laggt so hart das ich da meist so 3 einhalb std dransitze auserdem versuche ich in die version das gesammte 7.0 design einzubringen ich arbeite noch an etwas anderem :d

glg Killfish
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
Reply
#14
(12.08.2011, 10:06)snake 9 Wrote: ich hätt ja nichts dagegen es upzuloaden genauso wie die neue aio nur mein iet laggt so hart das ich da meist so 3 einhalb std dransitze auserdem versuche ich in die version das gesammte 7.0 design einzubringen ich arbeite noch an etwas anderem :d

glg Killfish

Ich glaub es ging eher um das von Yannici der in jedem 2. Post mit seinem "angeblichen Toolen V7.0 Tool" prallt aber niemals online stellen wird *ach was bin ich traurig...*
Reply
#15
Yannic macht nur drauf aufmerksam, das ja alles möglich ist. Die beiden haben es ja auch geschafft.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#16
Es geht nicht darum, das Design von 7.0 upzuloaden. Es ist voellig egal, ob das nun jemand uploaded, oder nicht.

Was zaehlt, ist euer Verhalten in diesem Forum. Und dabei will ich mit dem obigen Beitrag nicht nur Yannici oder SlimShady ansprechen, sondern alle, die in diesem Thread gepostet haben; oder um es gleich zu sagen: die gesamte Forencommunity.
Jeder der in diesem Thread geschrieben hat, hat in dem Beitrag sein Fett abbekommen: Angeberei, Yannici; Aggressivitaet, New Jack; persoenliche Gespraeche, lolli und snake.
Reply
#17
Nach 1823417247891245102 Jahren meldet sich Chrissi auch mal wieder mit ganz süßen Worten.
In den letzten 2 Jahren, in denen ich nun schon Mitglied in diesem Forum bin, waren so ungefähr 2 - 3 Monate mal ein Admin aktiv!
Und jetzt kommt ihr damit, dass das "Verhalten im Forum" schlecht ist und dass sich Anfänger etc. nicht wohl fühlen würden.
Sorry, aber fast das ganze Forum wurde durch UNS, den Usern, so aufgebaut. Ihr Admins habt nichts gemacht. 2 Moderatoren gewählt, die
das mal erledigen sollten, aber sonst habt ihr doch eh nichts gemacht. Jetzt endlich ist die DSLan 1.4 wieder im Gange und schon seid
ihr wieder etwas mehr aktiv. Super Toll, aber genau JETZT kommt ihr, dass wie gesagt, die User sich nicht wohlfühlen.

Und der Aggro Mode hat mir auch gefallen!

Ich wollte niemals angeben, ich bzw. wir erwähnen es zwar öfters, aber dann ignoriert es doch einfach Big Grin
Die Thread-Frage habe ich ja trotzdem beantwortet Wink

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#18
(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: Nach 1823417247891245102 Jahren meldet sich Chrissi auch mal wieder mit ganz süßen Worten.
In den letzten 2 Jahren, in denen ich nun schon Mitglied in diesem Forum bin, waren so ungefähr 2 - 3 Monate mal ein Admin aktiv!

Genau. Das hat sich ja inzwischen geaendert. Ich bin seit 3 Monaten jeden Tag hier im Forum - vielleicht nicht als aktiver Schreiber, aber als Mitleser und Beobachter. Auch pl4n3 ist wieder oefters aktiv, und unsere Mitentwickler blner und Molt sind auch hin und wieder mal hier.

(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: Und jetzt kommt ihr damit, dass das "Verhalten im Forum" schlecht ist und dass sich Anfänger etc. nicht wohl fühlen würden.
Sorry, aber fast das ganze Forum wurde durch UNS, den Usern, so aufgebaut. Ihr Admins habt nichts gemacht.

Genau, ein Forum wird immer von Usern getragen. Dazu gehoert, dass die Moderation und Administration eine gemuetliche Stimmung verbreiten. Das wurde zwar in den letzten zwei Jahren nicht gemacht - da wir alle recht inaktiv waren - aber der Release von v2.0 steht uns bevor. Und was wir bisher nicht gemacht haben, koennen wir ja jetzt nachholen. Fuer v2.0 wird es hoffentlich einen Ansturm von Nutzern geben, und bis dahin moechte ich erreichen, dass sich hier jeder wohlfuehlt. Denn, wie du schon so schoen gesagt hast, ohne Nutzer lebt die Community nicht. Und es duerfen auch gerne mal ein paar neue sein...


(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: 2 Moderatoren gewählt, die das mal erledigen sollten, aber sonst habt ihr doch eh nichts gemacht. Jetzt endlich ist die DSLan 1.4 wieder im Gange und schon seid
ihr wieder etwas mehr aktiv. Super Toll, aber genau JETZT kommt ihr, dass wie gesagt, die User sich nicht wohlfühlen.

Ich streite ja nicht ab, dass wir nichts gemacht haben. Aber jetzt tun wir wieder was; das Forum ist erneuert worden (zwar nicht sichtbar fuer die Nutzer, aber fuer uns), v2 ist in vollem Gange, und wir werden auch wieder aktiver.

(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: Und der Aggro Mode hat mir auch gefallen!

Das kann er dir ja auch. Mir gefaellt er aber nicht, und anderen wohl auch nicht. Und da es hier ja um die Nutzer geht - und nicht nur um einen - solltest du das auch einsehen koennen.

(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: Ich wollte niemals angeben, ich bzw. wir erwähnen es zwar öfters, aber dann ignoriert es doch einfach Big Grin

Ich persoenlich kann das gefliessentlich ignorieren. Aber es geht ja nicht um mich, und auch nicht um dich, sondern um neue Nutzer oder erwachsenere Nutzer - und die werden durch Angeberei abgeschreckt.

- Chris
Reply
#19
(13.08.2011, 00:29)Chrissi Wrote: Genau. Das hat sich ja inzwischen geaendert. Ich bin seit 3 Monaten jeden Tag hier im Forum - vielleicht nicht als aktiver Schreiber, aber als Mitleser und Beobachter. Auch pl4n3 ist wieder oefters aktiv, und unsere Mitentwickler blner und Molt sind auch hin und wieder mal hier.

Genau, ein Forum wird immer von Usern getragen. Dazu gehoert, dass die Moderation und Administration eine gemuetliche Stimmung verbreiten. Das wurde zwar in den letzten zwei Jahren nicht gemacht - da wir alle recht inaktiv waren - aber der Release von v2.0 steht uns bevor. Und was wir bisher nicht gemacht haben, koennen wir ja jetzt nachholen. Fuer v2.0 wird es hoffentlich einen Ansturm von Nutzern geben, und bis dahin moechte ich erreichen, dass sich hier jeder wohlfuehlt. Denn, wie du schon so schoen gesagt hast, ohne Nutzer lebt die Community nicht. Und es duerfen auch gerne mal ein paar neue sein...

Ich streite ja nicht ab, dass wir nichts gemacht haben. Aber jetzt tun wir wieder was; das Forum ist erneuert worden (zwar nicht sichtbar fuer die Nutzer, aber fuer uns), v2 ist in vollem Gange, und wir werden auch wieder aktiver.

Da hast du mir bzw. den Usern, die das lesen, große Versprechungen gegeben und ich hoffe, dass dies auch eingehalten wird. Sollte dies der Fall sein, dann bin ich mit dem Forum bzw. der kleinen Community hier sehr zufrieden.

(13.08.2011, 00:29)Chrissi Wrote:
(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: Und der Aggro Mode hat mir auch gefallen!

Das kann er dir ja auch. Mir gefaellt er aber nicht, und anderen wohl auch nicht. Und da es hier ja um die Nutzer geht - und nicht nur um einen - solltest du das auch einsehen koennen.

Ironie hat dir hier wohl nicht so gepasst ;-)

(13.08.2011, 00:29)Chrissi Wrote:
(12.08.2011, 19:05)Yannici Wrote: Ich wollte niemals angeben, ich bzw. wir erwähnen es zwar öfters, aber dann ignoriert es doch einfach Big Grin

Ich persoenlich kann das gefliessentlich ignorieren. Aber es geht ja nicht um mich, und auch nicht um dich, sondern um neue Nutzer oder erwachsenere Nutzer - und die werden durch Angeberei abgeschreckt.

- Chris

Ich weiß es ja jetzt. Werde es auch damit sein lassen.
Obwohl ich auch 'ne Menge, so wie du es zu sagen pflegst "erwachsenere" Nutzer gesehen habe, die sowas auch ignorieren bzw. tolerieren können.
Aber: Dir bzw. bestimmt allen Usern hier ist aufgefallen, dass hier nur sehr wenige bis gar keine Erwachsenen Personen (obwohl ich das ja nicht genau sagen kann, vor allem bei den Admins Tongue) unterwegs sind.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#20
(13.08.2011, 01:03)Yannici Wrote: Da hast du mir bzw. den Usern, die das lesen, große Versprechungen gegeben und ich hoffe, dass dies auch eingehalten wird. Sollte dies der Fall sein, dann bin ich mit dem Forum bzw. der kleinen Community hier sehr zufrieden.

Mal vier zufaellige Snapshots aus unserer Trac-Timeline der letzten Tage:

http://imageshack.us/photo/my-images/232/trac1.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/692/trac2.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/16/trac3.png/
http://imageshack.us/photo/my-images/854/trac4.png/

Ich kann Ironie schon gut haben, aber ich haette sie nicht von dir erwartet.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)