Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ist das forum bei der version 1.4
#1
Ich finde es sehr doof das wenn man bei der version 1.4 ein stamm errichtet kein forum da is Sad

gibt es dafür auch irgendein update ?
Reply
#2
Ja das gibt es.

http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=3704

Wenn ich dir helfen konnte dann bewerte mich doch [nochmal] xD

Ps: Du kannst das Stammesforum dann mit hilfe durch die templates einbauen z.b. unter htdocs\templates\game_ally_in_ally.tpl um es direkt im Menü Stämme einzubauen doch vorsicht wenn man es falsch macht kann man ein paar bugs in dem Bereich bekommen.

Wenn ich mich aber recht entsinne ist es aber sogar schon standardmäßig im bereich, ich weiß nur das ich es damals editiert habe!
Reply
#3
Danke Wink
wenn du so weiter macht bekommste noch viele Bewertungen Wink

noch eine Frage ^^
wie kann ich die Bugs wegmachen das man ä,ö,ü etc sehen kann weil staddessen sind da so komische zeichen , oder hilft da den debugger knopf zudrücken?
Reply
#4
Also bei der v1.4 ist der bug eigtl. gar nicht mehr? Ansonsten probier mal den Thread: http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=323

Welche Version benutzt du denn jetzt standarmäßig?
Reply
#5
1.4 nur habe ich jetzt gerade versucht das mit dem ingame forum ! geht aber nicht ^^
und als ich das mit der unterenleiste versucht habe von dem SlimShady95 kamen diese bugs ^^
Reply
#6
"geht aber nicht" ist ne super Fehlerbeschreibung...

Das tool funktioniert warscheinlich hast du irgendwas falsch gemacht. Kann auch sein das es nicht im Stamm erscheint sondern über die adresse localhost/forum

darüber auf jedenfall und mit dem link einfach selber editieren in den passenden Bereich
Reply
#7
das kann ich nicht Tongue
also das mit den komischen zeichen wollte ich einfügen ist aber schon alles vorhanden , das heisst eigentlich müsste es so sein das der bug nicht wäre ^^
nice jetzt geht alles dauert anscheinend immer ^^

ich habe das forum aber leider kommt diese fehlermeldun

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Julian Ramon Zabala\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\forum\forum_overview.php on line 32
Kein Zugriff auf die Foren dieser Allianz!

wenn ich dann auf forum andminstrieren gehe kommt das

Kein Bereich für deine Allianz verfügbar!
ERROR
Forum Sichtbarkeit Reihenfolge Aktion


Neues Forum erstellen
Forumname:

Für alle sichtbar



wenn ich dann ein theard einfügen will kommt oben diese meldung :/

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\Dokumente und Einstellungen\Julian Ramon Zabala\Desktop\dslan_v1.4\htdocs\forum\forum.inc.php on line 32
Reply
#8
dann müssen deine mitglieder den link halt immer selber eingeben Wink

Das tolle an dem tool ist aber das auch wirklich nur die leute zugang zu deinem Stammesforum haben die auch im stamm sind Smile Jemand aus einem anderen stamm hat ein anderes forum über den gleichen link Wink

Wenn du teamveawer hast könnte ich dir helfen.
Reply
#9
hmm von mir aus wenn du magst Wink
lade ich mir teamviewer runter und wir machen das ebend ^^
also das mit dem forum dan zeige ich es dir

---------------------------------------------
gibt es auch ein fixed der map das man mit der maus wie bei google maps die map so ziehen kann wie bei die stämme , das wäre noch geiler weil sonst muss man nicht immer doof rumklicken Big Grin
Reply
#10
nein so ein update gibt es (noch?) nicht.

Alles weitere jetzt privat Wink
Reply
#11
oh schade * Big Grin
und was ist mit teamviewer ?
ich denke das machst du auch noch ohne problemme haha Big Grin
Reply
#12
(11.08.2011, 00:19)checkersmile Wrote: oh schade * Big Grin
und was ist mit teamviewer ?
ich denke das machst du auch noch ohne problemme haha Big Grin

Was soll damit sein? Downloaden daten privat schicken und ich machs dir eben schnell!
Reply
#13
in bezug auf die map, die scrollmap ist, glaube ich, für die nächste dslan version geplant, bin aber nicht sicher ob das schon fertig ist Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#14
Als ob o.O
Das wäre für die LAN-Version ein viel zu großer Aufwand. So eine Scrollmap soll ja derbe sein,
obwohl ich ja kaum Ahnung hat von JavaScript Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#15
echt? oh....
dann habe ich dasfalsch verstanden Big Grin
gab ja mal paar beiträge wegen scrollmap, und irwer meinte auch dasss das großer aufwand is...
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#16
blner hat glaub gesagt er versuchts. Aber ich finde das unnötig für TWLan. Zudem muss man ziemlich viel umschreiben und mit JSON arbeiten.

PS: Nichts gegen die Entwickler und joa Freizeitprojekt, ich weiß. Aber wirds nich mal Zeit für ein Update?

MfG Manuel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)