Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann zu :)
#1
Hey ,

ich habe ein Problemm mit der Spielerlimit sperre !
Habe die Version 1.4 und immer wenn 14 man drinne sind kommt da das nicht mehr rein dürfen , das ist sehr doof !

keine sorge , ich spiele nicht über hamachi oder online !
Es hört sich komisch an , aber jeden sonntag kommen 20-30 freunde zu mir lapis und wir zocken haha das is so sau geil ! Big Grin
#2
Das ist so von den Entwicklern eingestellt! Es dürfen nicht mehr als 15 Spieler in einem Spiel spielen. Ihr müsst wohl oder übel 2 Dslans aufmachen.

Vorschlag von mir: Macht doch ein kleines Turnier Big Grin Hab ich letztes WE mal so gemacht und war ganz lustig Wink

Wenn ich dir helfen konnte dann bewerte mich doch Smile
#3
Hmm.. die idee is eig. ganz geil Big Grin

Doch ich habe mich in Google schlau gemacht und es gibt viele die meinen das man das Spielerlimit umgehen kann !?
Ich frage geht das?
Is das nicht Illegal oder ich ich mich ?
#4
Das ist mit ein bisschen technischer Erfahrung möglich ich habe es auch schonmal geschafft aber nicht angewandt da es illegal ist und werde deshalb den Lösungsweg nicht posten.

#5
Okey , aber eigetlich kann man ja nicht erwischt werden ^^
ich habe da gerade ein tut gefunden wie man es für die v1.3 machen kann
ich werde es mal testen bei der nexten party Big Grin

wenn nicht nehme ich deinen weg Wink

kann zu

dankeeeeee
#6
Hallo,

die eigentliche frage ist, ob die Datei verschlüsselt ist, denn dann ist es illlegal.
Ist die Datei offen, ist es legal, weil man die Version so ausrichten darf, wie man sie möchte, solange man keine verschlüsselten datein entschlüsselt.

Edit: Du kannst auch mehr welten machen, dann steigt das Spielerlimit automatisch.

1 Welt = 15 Spieler
2 Welten = 30 Spieler
3 Welten = 45 Spieler usw.

grüße
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#7
noch ein kleines Problemchen !

ich wollte natürlich die alte grafik von der version 1.4 fixen mit dem tut hier im forum , doch nach dem ich es so gemacht habe und den server wieder gestartet habe war alles noch so wie vorher Sad
nachdem ich nochmal neustart gemacht habe läuft alles und ich kann nur sagen ich liebe euch Smile
ich bin ein suchti Big Grin
#8
(10.08.2011, 23:43)ON21 Wrote: Hallo,

die eigentliche frage ist, ob die Datei verschlüsselt ist, denn dann ist es illlegal.
Ist die Datei offen, ist es legal, weil man die Version so ausrichten darf, wie man sie möchte, solange man keine verschlüsselten datein entschlüsselt.

Edit: Du kannst auch mehr welten machen, dann steigt das Spielerlimit automatisch.

1 Welt = 15 Spieler
2 Welten = 30 Spieler
3 Welten = 45 Spieler usw.

grüße

Leider muss man um das Spielerlimit aufzuheben verschlüsselte Dateien gebrauchen. Darum finger weg Big Grin
#9
(10.08.2011, 23:43)checkersmile Wrote: noch ein kleines Problemchen !

ich wollte natürlich die alte grafik von der version 1.4 fixen mit dem tut hier im forum , doch nach dem ich es so gemacht habe und den server wieder gestartet habe war alles noch so wie vorher Sad
nachdem ich nochmal neustart gemacht habe läuft alles und ich kann nur sagen ich liebe euch Smile
ich bin ein suchti Big Grin

Templates C leeren
und zur not noch Browser Cache!
dann sollte es gehen. Wink


+1 Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#10
(10.08.2011, 23:21)New Jack Wrote: Das ist mit ein bisschen technischer Erfahrung möglich ich habe es auch schonmal geschafft aber nicht angewandt da es illegal ist und werde deshalb den Lösungsweg nicht posten.

*hust*

Du hast warscheinlich geschafft, den im Internet kursierenden Crack zu installieren. Naja ist und bleibt illegal.

@checkersmile: Das merkt keiner? Oh doch glaub mir, die merken das Wink

MfG Manuel
#11
(11.08.2011, 00:43)SlimShady95 Wrote:
(10.08.2011, 23:21)New Jack Wrote: Das ist mit ein bisschen technischer Erfahrung möglich ich habe es auch schonmal geschafft aber nicht angewandt da es illegal ist und werde deshalb den Lösungsweg nicht posten.

*hust*

Du hast warscheinlich geschafft, den im Internet kursierenden Crack zu installieren. Naja ist und bleibt illegal.

@checkersmile: Das merkt keiner? Oh doch glaub mir, die merken das Wink

MfG Manuel

Ich sagte ja das die Methode illegal ist nur habe ich nicht erwähnt das es ein Crack ist weil dann jeder volltrottel einfach mal googeln kann "dslan + Crack"...
#12
Irgend wie ist das so, als ob du jemanden anzeigst und dabei gestehst, dass du jemanden umgebracht hast. o.O
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#13
(11.08.2011, 00:53)ON21 Wrote: Irgend wie ist das so, als ob du jemanden anzeigst und dabei gestehst, dass du jemanden umgebracht hast. o.O

Jetzt kommt auch noch der spammer mit ins spiel^^

Naja dslan online mit einem mord zu vergleichen ist schon bisschen naja ich will nicht sagen geisteskrank aber...geistesk...?

Big Grin Und wie gesagt nachdem ich mich schlau gemacht habe und erfahren habe das der crack illegal ist wurde ja auch alles sofort beendet mit unter 10 spielern Wink
#14
der spamer spamt dich gleich. Wink
Nein, mal im Ernst. Gut, dass du nun im Legalen bereich dabei bist. Wink

so, nun aber zumachen hier.
#vote for close
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
#15
Du kannst sogar mit unter 15 Spielern spielen Big Grin
Das geht sogar ohne Crack xD

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#16
(11.08.2011, 01:08)ON21 Wrote: der spamer spamt dich gleich. Wink
Nein, mal im Ernst. Gut, dass du nun im Legalen bereich dabei bist. Wink

so, nun aber zumachen hier.
#vote for close

du immer mit deinen "zumach befehlen" obwohls nicht mal dein thread ist Big Grin

PS: Yannici, erzähl mir mehr von dieser einzigartigen welt^^

sry4spam but nothing to do Wink
#17
(10.08.2011, 23:43)ON21 Wrote: die eigentliche frage ist, ob die Datei verschlüsselt ist, denn dann ist es illlegal.
Ist die Datei offen, ist es legal, weil man die Version so ausrichten darf, wie man sie möchte, solange man keine verschlüsselten datein entschlüsselt.

Falsch.
Chrissi Wrote: Fakt Nummer 2 ist, dass eigentlich eine IP-Sperre für das Local Area Network (LAN) vorhanden ist und ein Benutzer-Limit von 15 besteht. Es ist unter allen Umständen verboten, diese Sperren zu umgehen! (§31 Abs. 1 UrhG)
Unter allen Umständen.

~closed

LG
Molt




Users browsing this thread: 1 Guest(s)