Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stämme
#1
DSLan basiert ja auf dem Browsergame Die Stämme... daher frage ich mich nun ob die Leute, die die LAN-Version spielen überhaupt noch etwas mit dem richtigen Game am Hut haben Smile

Ich selbst habe vor kurzem wieder angefangen und bi nauf dne 3 neuesten Deutschen Welten zu finden (selber Name wie hier)...
[Image: create.php?uid=27053]

Drauf gekommen durch ON21^^
Reply
#2
Also ich bin noch sehr Aktiv. Einmal mit einem Kumpel zusammen auf welt 46 3,8mio Punkten
und noch auf W. 72 mit 4K Punkten.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#3
Nicht schlecht...

Bin derzeit hauptsächlich auf 73 und 75 aktiv...

73 mit knapp 7,5k
75 unter den Top 1000 mit 322 Punkten (Welt läuft erst seit fast 5 Tagen Big Grin)
[Image: create.php?uid=27053]

Drauf gekommen durch ON21^^
Reply
#4
Hast du denn vorher schonmal gespielt? ich bin auf W21 eingestiegen, 19mio aber dann wurde die zeit zu knapp und der Acc einfach zu groß, ohne PA war das ganz schön anstrengend.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#5
ja eingestiegen bin ich damals w19... noch sehr jung und sehr unerfahren hab ich es nicht weit gebracht... dann immer wieder Pausen... doch über 200k bin ich nie gegangen, weil ich nie die Zeit und nicht das Geld für PA ausgeben wollte Big Grin
[Image: create.php?uid=27053]

Drauf gekommen durch ON21^^
Reply
#6
Ich spiele schon 2 Jahre nicht mehr, habe aber vorher 3-4 Jahre gespielt.. Hab ich aber auch im Diskussionthema geschrieben Wink
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#7
also ich hab hab vor ca.7 Jahren auf s2 und später auf w3 angefangen
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#8
Vor etwa 4 Jahren hatte ich glaub auf Welt 34 oder so angefangen... als ich 3 Dörfer hatte, hat mich ein 500k'er aufgeadelt.
Irgendwann war ich auf Welt 49, dann Welt 58 und 63, und dann hab ich nur noch SDS gespielt, zuerst auf .de und dann auf .ch, aber vor zwei Jahren habe ich auch damit aufgehört.

LG
Molt
Reply
#9
Ich spiele schon noch DS. Sehr erfolgreich SDS Runden (wenn ich spiele immer unter der top 5 am Ende) und Welt 56 einen 3 Mille Acc.
Reply
#10
W11, W22, W30 und W32 und ab und zu mal SDS.

Joa, wer genaueres wissen will kann mich anschreiben.
Spiele seit 2008..

Mfg
Jonsn
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Reply
#11
Ach ja mein Startjahr war auch 2008 Smile

Aber ich muss sagen es hat in meiner Anfangszeit um einiges mehr Spaß gemacht Sad
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)