Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CoD Commentarys by milos
#1
Hi leute,
Wollte nun mal meinen Youtube kanal vorstellen. Ich mache momentan CoD Gameplays uns Commentarys. Momentan sinds nur Black Ops Videos aber es werden noch CoD4 und CoD MW2 Videos folgen. Ich wûrde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen könntet und mir verbesserungsvorschläge geben könntet.

http://youtube.de/user/SKVMoviez

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Cod4 ist epic. Mach lieber davon Gameplays. Black Ops ist sau madig.

MfG Manuel
Reply
#3
Ja muss noch nen weg finden wie ich cod4 aufnehmen soll
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
fraps?! ich spiel nur mw2 Big Grin is das beste..., aber das ist ansichtssache
Reply
#5
Ja klar fraps aber ich nehm doch nicht jedes gameplay auf >.<
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#6
Ich wäre da eher für Fragmovies Big Grin Hab einige schöne Kills und +10er, die ich dir schicken könnte :')

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#7
Ja kannst du mir schon schicken. Hab tutorials ausprobiert für fragmovie editing und mal so richtig machen wollt ich schon lange aber nie lust alle guten kills rauszuschneiden xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#8
Noch hab ich die auch nicht geschnitten Big Grin Hab nur die ganzen Funnys. Da musste die Frags drin suchen xD

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#9
Sinds video dateinen oder record dateien? Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
Record natürlich Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#11
Hmm ok xD kannst sie mir schicken Smile Danke im vorraus. Dein kanal wird natürlich verlinkt Wink

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
Cod Big Grin Wenn du Black Ops videos machst ja Big Grin Ansonsten schau ich net.. Finde MW2 und Cod4 kacke Big Grin
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#13
Ich werd von allen 3en videos machen Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#14
(08.08.2011, 08:36)Bettdecke1 Wrote: Cod Big Grin Wenn du Black Ops videos machst ja Big Grin Ansonsten schau ich net.. Finde MW2 und Cod4 kacke Big Grin

Wie kann man COD4 nicht mögen, dafür aber Battlefield? Sowas ist für mich unerklärlich Big Grin COD4 ist eins der lebendigsten Spiele nach CSS, was auch Jahre nach dem Release gezockt wird. Ebenfalls in der ESL und viele anderen Ligen vertreten ist. Da kann Battlefield abschiffen, weil das hauptsächlich für große Multiplayer-Spiele ausgelegt ist. Ich kann mir bei Battlefield z.B. auch kein Clanwar vorstellen...

Battlefield 3 wird zwar höchst wahrscheinlich geil, aber der Rest ist doch in die Mülltonne zu treten!

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#15
Ich finde halt COD4 und MW2 einfach nicht gut.. Ist meine Meinung, kenne genug Leute die ebenfalls meiner Meinung sind. Aber jeder kann seine Meinung habe Wink MW3 kauf ich mir höchstwahrscheinlich auch nicht.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#16
Hi leute hab 2 Intros gemacht mit C4D. Könnt ihr beide mal anschauen und sagen welches ihr besser findet?

Neues Intro
Altes Intro

Ach und kennt jemand eine Seite wo es GUTE und KOSTENLOSE Intro Sounds zum download gibt?

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#17
Du kannst die Musik von freeplaymusic.com zu einem Intro Sound schneiden Wink
[Image: create.php?uid=511]
Reply
#18
Du kannsts dir auch von Youtube ziehen, wenn du was geeignetes findest Tongue
Reply
#19
Neues video !!! Dasma ein MW2 vid Smile

http://www.youtube.com/watch?v=Y4BTtktsqv4
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#20
gut gemacht ;D "tut mir leid, ich bin ein bisschen krank" xD
wie gesagt bin ja auch cod fan, aber vor allem mw2... machst das echt gut Tongue
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)