Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie spielt ihr DS-Lan
#1
Bug 
Hallo

Ich wollte mal wissen wie ihr Ds-Lan spielt.
Gemeint ist das so, aleine, an der schule mit 5-15 PCs, zu zweit.
U:S:U:S

währe cool wen ihr antwortet

Euer H*D*M
Reply
#2
alleine. aber nicht soviel zocken. mehr modifizierte version erstellen b.z.w. tools.
Reply
#3
wenn ich wüsste wie das gehtRolleyesRolleyes
Reply
#4
Naja, viel spielen an der DS LAN tu ich auch nicht, mach da eher was anderes an der DS LAN Tongue

//EDIT: Die neuen Smileys sind geil, oder? Big Grin
Reply
#5
hhmmmm. nur das mit den spoilern find ich scheiße. @HolanDerMächtige: http://www.galileocomputing.de/download/...rnkurs.zip lern das mal dann kannste schon mal etwas =)

Edit: hier die seite dAZU: http://www.galileocomputing.de/dateien/g...tenID-1136
Reply
#6
hmm.. meno, na gut^^Tongue
Reply
#7
Ich spiele eigentlich sogut wie nie DSLan, außer halt auf ner Lan mit 6 Leuten Wink
Ich immer in besten Stamm Wink bester Basher =P
Das halt Standart bei mir =P

@Admin =P
Die Smileys sind vielleicht größer aber trotzdem =S =D
Tongue Big Grin Wink
Reply
#8
Ich spiele es nur gegen ein Paar Freunde und manchmal mit meinem Vater.

@Admins:Ich will wieder die spoiler*Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*SadSadSadSadSadSadSadSadSad
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#9
Ich habe es mal auf einer Lan presentiert.
Doch allzuviel Spaß macht es nicht - fast allen das Spiel zu erklären und nach ner Stunde aufhören weil ich bzw. mein Kollege (können Ds-zocken) nur noch 1on1 zocken weil die anderen nur noch 1 Hütte haben.
Reply
#10
dagegen gibt es die einstellung der anfangsdörfer Big Grin
Reply
#11
mit nen bischen können, müsst man darfür sorgen können, das Dörfer mit vieln Deff truppen starten, wenn diese erst später in ein Spiel mit Gegner kommen
Reply
#12
hm, ich spiele auch kaum, liegt dran, dass ich durch die schule wieder kaum zeit dafür finde Sad(
Reply
#13
ähm. Hab eine Welt am laufen wo ich ab und zu mal zocke. Mittlerweile bin ich bei fast 4mio. Punkten Tongue Und alle Dörfer ausgebaut + Truppen^^ Würd gern gegen Freunde zocken, leider hab ich selbst wenig Zeit und nur 1-2 Leute hier spielen DS gut. Rest kanns nich, dass würde keinen Spaß machen.
- Der Allestester! Cool -
Reply
#14
hab jetz bald 4,5p..
Reply
#15
Welche Geschwindigkeit lässt du Laufen?
Also Spiel- und Einheitengeschwindigkeit.
Und, wie hoch sind deine Barbarendörfer (Gebäude)? + mit/ohne Deff?

;D So, genug gefragt, auf geht's zum Jahrespraktikum. Bin in 10Std. wieder online -.- xD
- Der Allestester! Cool -
Reply
#16
Ich habe mit einem Dorf mal an die 2Billiarden gehabt.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#17
sowas hatte ich auch, is witzog wenn man die p mal bissl hochschraubt...
habs aber dann iwder normal..

also @Magstar nomma: ich spiel auf 4k un truppen weiß ich jetz nich, habs aber au lang nich an gehabt....
Reply
#18
Ich hab das nicht hochgeschraubt. Der bot von PL4n3 macht das. Adelshof Stufe 80??????????????????ß
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#19
geil. schick den mal bitte^^ (link oder uppe ihn einfach)
Reply
#20
DS-Bot
[Image: create.php?uid=14]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)