Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computergegner
#21
1. Eine Frage pro Thread!

(29.07.2011, 22:49)Massenmörder10 Wrote: okey danke kann man twlan auch mit freundn spielen die bissl weiter weg wohnen?

(30.07.2011, 02:31)lolli1 Wrote: das wäre ne gute idee..

Hab grad gesehen in dem thread "bevor man einen thread erstellt" steht dass alle die sich halt nicht an die regeln halten (faq lesen, sufu benutzten) verwarnungen kriegen, jetzt wollt ich ma wissen, wird das denn noch durchgezogen von irgendwem?


Es wurde bereits überlegt, ob solche Threads in Zukunft nicht einfach sofort geschlossen werden.
Verwarnungen wird es in nächster Zeit wohl öfters geben.
Was sollen wir denn machen? Es dürfte doch niemand überfordern einen Thread "<<< WICHTIG >>> Bevor ein Thread erstellt wird bitte hier lesen!" zu lesen bevor man Fragen stellt.
Ich weiß nicht, ob manche den Thread erst gar nicht sehen oder bewusst überlesen.

Wird wohl in Zukunft so sein, das Threads mit solchen Fragen vom nächsten Mod/Admin geschlossen werden..
Auf Fragen die schon zig mal gestellt wurden muss man nicht jedes mal erneut antworten..

(29.07.2011, 22:54)lolli1 Wrote:
Jonsn Wrote:if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use google; } else { use brain; make post; }

sry jonsn, aber das passt gerade, und hoffe du verzeihst mir dass ich sie etwas abgeändert habe ;D

np..
Würde das gerne noch verlinken, dafür reichen die Zeichen in der Signatur leider nicht.. Wink

~closed

~Verwarnungen verteilt
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!




Users browsing this thread: 1 Guest(s)