Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback: Änderungen im Forum
#1
Hi,

dies ist der Feedbackthread fuer diesen Thread.

Chris
#2
jo die zeitlichen änderungen sind echt gut...
Die Werbung ist auch zu verstehen, denn ein server gibts ja leider nicht umsonst Big Grin
#3
Die ersten 2 Änderungen find ich gut.
Die nächsten 2 (Signatur Bilder und Größe) ist recht, mir aber eigentlich egal Wink

Die Werbung sehe ich nicht, warum auch immer.. Könnte sein das ich mal vor ner ewigkeit nen Webblocker installiert habe. Muss ich mal nachsehen, aber sonst ist alles klar Wink Insgesamt also gute Änderungen, wie ich finde!
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#4
Die Werbung stört eigentlich nicht sooo heftig, da sie ja nur nach dem ersten Beitrag steht.

Das mit den Zeiten ist ok, obwohl ich nicht verstehe, wieso 5 Sekunden?!?

PS: Der Link muss verädnert werden
Keine Sigi sonst Stress
#5
Okay. Aber mich stört die Maximale Menge in der Signatur Sad
Ich meine eine kurze Signatur reicht, aber manchmal will man nunmal was "Code"-Belastendes rein schreiben, wo
dann schon allein 50 Zeichen BB-Codes sind :/

Aber okay, kann man mit Leben.
Der Rest der Änderungen sind ja nicht so schlimm.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#6
Bis auf das mit der Signatur find ich alles gut.
Aber ich lass die so, ich änder da nichts, geschweige denn mach ich sie auch nicht kürzer. Ist ja klein und handlich.

MfG Manuel
#7
Ja ok, das mit der Sigi hab ich garnicht richtig wahrgenommen, das es 200 Zeichen weniger sind.
Keine Sigi sonst Stress
#8
die werbung ist doch schön dezent... da gibts schlimmeres, nun muss man halt ein paar pixel weiter runterscrollen um den 2. post zu lesen... ist aber in vielen foren mittlerweile gang und gebe... alles ist besser als layeradds und der andere kram, wo man erstmal warten und suchen muss, bis man das fenster schließen kann und womöglich wird derweil noch irgendwelche nervige musik abgespielt >_<
#9
(20.07.2011, 22:37)blner Wrote: die werbung ist doch schön dezent... da gibts schlimmeres, nun muss man halt ein paar pixel weiter runterscrollen um den 2. post zu lesen... ist aber in vielen foren mittlerweile gang und gebe... alles ist besser als layeradds und der andere kram, wo man erstmal warten und suchen muss, bis man das fenster schließen kann und womöglich wird derweil noch irgendwelche nervige musik abgespielt >_<

Jop.
Würde mich nicht stören wenn sogar ein bisschen mehr Werbung drin wäre. Hauptsache ist, dass es nicht so dumme Einblendwerbung ist ;-)

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#10
(20.07.2011, 22:10)Yannici Wrote: Okay. Aber mich stört die Maximale Menge in der Signatur Sad
Ich meine eine kurze Signatur reicht, aber manchmal will man nunmal was "Code"-Belastendes rein schreiben, wo
dann schon allein 50 Zeichen BB-Codes sind :/

Aber okay, kann man mit Leben.
Der Rest der Änderungen sind ja nicht so schlimm.

so far
Yannici

Genau sowas wuerde ich ja gerne unterbinden. Wenn ich hier im Forum einen Thread lese, dann sehe ich dort mehr Signaturen als Inhalt - das stoert mich ziemlich. Daher die Verringerung.

#11
Alles in Ordnung!

Hab mich immer gewundert warum hier keine Werbung ist^^

Also ich finds gut!
EDIT: Bis auf das mit der Signatur Sad *gg*
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#12
Ich finde alle Änderungen ok... ich würde bei der Signatur evtl. noch weiter gehen, weil mich so Signaturen von k3v z.B. ein wenig stören, weil er den hr-Tag verwendet, die Signatur aber nicht zentriert ist, deswegen muss ich immer 3mal schauen, wo sein Post fertig ist.
Oder maikmilles Signatur: Grosse, fette, unterstrichene, schräge Schrift + Spoiler + 4 Zeilen Bild -.-
Wenn's zentriert wär, ok, aber die Signatur stört mich je länger je mehr.
Ich finde, eine Signatur sollte:
  1. kleiner sein als der Beitrag (meistens jedenfalls)
  2. entweder ein Bild oder Text enthalten
  3. den Lesefluss nicht stören

@kev: Schau z.B. bei Bettdecke's Signatur, das Muster würde auch auf deine passen.

@maikmille: Entscheide dich bitte zwischen Bild oder PServer-Info in deiner Sig


Was die Werbung betrifft: Da würd ich auch noch ein bisschen weiter gehen, dann können wir hoffen, dass es schneller vorbei ist. Ich finde es nur wichtig, dass die Themen nicht auseinander gerissen werden, deshalb würde ich ein Werbe... was ist das, n Banner? egal, ich würd so n Teil da oben rechts neben "Suche - Mitglieder - Kalender - Hilfe" einbinden und evtl. noch eins in der Mitte unten auf der Seite, vor der Leiste mit Kontakt, usw.

LG
Molt
#13
Oder einfach die Signatur allgemein zentrieren?

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#14
Zentrierte Sig wäre echt gut, weil ehrlich gesagt muss ich manchmal auch mehrmals lesen.. Z.b. Kev, wie Molt sagte mit den Trennlinien und halt nicht zentriert.. Das ist etwas verwirrend.
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#15
oder einfach Einstellungen, womit man das anzeigen der Signaturen deaktivieren kann wenn man will?


PS: molt will aber beides! Tongue
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#16
ich änder es später. Nur wieso erfahre ich sowas erst in so einen thread. Ihr könntet es mir viel früher sagen, wenn es euch so stört
Keine Sigi sonst Stress
#17
ich gebe auch mal meinen Senf dazu:

finde das super das ihr euch zu herzen genommen habt, was den usern missfällt und es ändert.
das mit der Werbung versteh ich natürlich. Und stehe auch 100% dahinter, wenn sich sonst nichts anderes machen lässt.

Man könnte auch ne Einnahmequelle machen indem man nen "Supporters-Club" macht wo Leute dann reinkommen die Geld an TWLan geben. Diese Leute werdend ann im Profil und im kleinem profil neben den beiträgen als SUpporter mit nem symbol gekennzeichnet und haben nen extra Forumsbereich extra und noch andere rechte (längere Signatur etc.)
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#18
Die Idee mit dem Club finde ich nicht so gut.
Keine Sigi sonst Stress
#19
wieso? ist besser als werbung...
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#20
Erstmal sind die meisten in Forum Kinder, die noch kein eigenes Geld verdienen. Und das die dann wieder Vorteile haben ist berechtigt, aber für die anderen blöd. Und ich meine damals haben die Admins gesagt, das sie keine Spenden wollen, also denke ich die werden das auch ablehnen.
Keine Sigi sonst Stress




Users browsing this thread: 1 Guest(s)