Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Startseite (index.html)
#1
Question 
Hallo,

und zwar hab ich im Moment DS für Linux auf meinem Home-Server laufen. Läuft wunderbar!! Danke erstmal dafür Big Grin !!! Zusätzlich möchte ich ganz gerne eine kleine Intranet-Seite laufen lassen. Ist dies ohne große Eingriffe in die DS-LAN version möglich. Die Intanet seite soll nur aus ein paar html seiten mit ein paar Infos bestehen ohne php ,sql, oä. Die Startseite von DSLAN würde ich dann dort verlinken wollen.
Reply
#2
und wo ist das Problem?
einfach den Ordner htdocs entsprechend "modifizieren"
D.h. dort einfach die index.php in index2.php umbenennen und dann eine index.html anlegen oder 2.) die Dslan in nen extra Ordner und das Eventscript anpassen...
LG
steffen
Reply
#3
mmmhh ok... dann habe ich da gestern die indexdatei übersehen. Danke erstmal! Werde das ganze mal nachher testen... wenn ich fündig werde Big Grin
-----
Edit:
Bin fündig geworden! Big Grin Funktioniert so weit erstmal. Einige Anpassung müssen nur noch in einigen tpl-Dateien vorgenommen werden was Links und Buttons betrifft.

Danke!!!
Reply
#4
Das hat einen anderen Grund, und zwar den ID-Zähler von MySQL. Du könntest den Zähler vielleicht zurücksetzen, ohne das Spiel zu resetten, aber das wäre nicht gerade einfach.
adem
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)