Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Minecraft-Server
#21
Es ist aber als extra Feature eingebaut, deshalb würde Mojang AB mitschuldig sein Tongue
Reply
#22
hmm... dann wären sie ja nicht mitschuldig, weil wenn es von majong eingebaut ist gibt es gar kein verbrechen Big Grin
Reply
#23
Oder Mojang klagt sich selber an Tongue
Reply
#24
Eben, eigentlich ist es bescheuert Big Grin Die haben ja jetzt was eingebaut, das oben links eingeblendet wird, wenn man nicht Premium hat, das ist so unnötig wie die Offline-Funktion der Server. Naja, gehört eigentlich eher ins Minecraft-Thema, bin dafür, dass wir dieses Gespräch in dem Minecraft-Thema weiterführen Smile
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


Reply
#25
hab gecrackte version, wenn ich reinkommen will steht da "Dein Username (Player) ist falsch" was muss ich machen?
hab jetzt in der stats_player_unsent den namen geändert mal sehen
EDIT: der setzt meinen namem beim start wieder auf palyer
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#26
(25.07.2011, 14:00)Roundfighter Wrote: hab gecrackte version, wenn ich reinkommen will steht da "Dein Username (Player) ist falsch" was muss ich machen?

Minecraft kaufen.
Reply
#27
geht mit sicherheit auch anders Tongue
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#28
Nein.
Es wird ein HTTPS-Request an login.minecraft.net geschickt und ein session-hash empfangen. Der Server, auf dem man sich einloggen will, erhält diesen session-hash und gibt ihn zusammen mit dem usernamen an minecraft.net weiter und erhält ein true oder false als Antwort, also ob der User gekauft oder gecrackt hat.
Reply
#29
ja also geht es wohl anders Big Grin

server von minecraft hacken und fertig Wink
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#30
Wenn ich mc zocke steht da auch immer das das ne illeagale copy wär. Bei 1.5 ging noch alles Sad
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#31
also ich habs gekekst, und bei mir gehts immer noch Wink

@knollenmax was kostet es ne plntage zu mieten?
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#32
Lolli sag ma wo du gekeksr hast
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#33
@Roundfighter: Du hast die "falsche" gecrackte Version... habe keinen dl-link... und die schrift mit unlicensed copy haben sie erst ab 1.6 oder sowas eingeführt

Anmerkung: Eigentlich ist es ja "erlaubt" minecraft zu cracken, da die das ja zulassen... Wenn sie eine Schrift einblenden können, kann man doch auch mc sperren... man muss eben mit den Inet verbunden sein, die Firewall bzw Antivirenprogramm muss den den Zugriff auf das inet erlauben. Man kann also auch nicht auf Servern im Inet multiplayer spielen sondern nur lokal bzw singleplayer..

@lolli so viel kostet das nicht... schreib mir übermorgen mal, morgen is wandertag, schlagzeug und bday - keine Zeit xD, wie heißt du gleich nochmla?
Reply
#34
ingame heiße ich janek^^
und scopt hat kein geld mehr Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#35
MC cracken ist durch das Gesetz verboten. (Erschleichung von Rechten) Tongue
(sofern man es nicht gekauft hat...)
LG
steffen
Reply
#36
Hat jemand nen downloadlink
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#37
Jo klar, [hier] -.-

MfG Manuel
Reply
#38
ich glaube betti hatte mal nen link hier geposted, aber der wurde gelöscht, ich glaube es ist verboten links zu illegalen dingen zu posten oder per pm zu verschicken
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#39
korrekt.
LG
steffen
Reply
#40
-,- egal ich kaufs mir eh bald
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)