Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein paar kleine ergänzungen
#1
das mit paladin+priester wurde ja schon gesagt^^ ich hab allerdings noch etwas gefunden: die links bei der dorfübersicht mit denen man zwischen klassischer und grafischer dorfübersicht wechseln kann,fehlen.
außerdem fehlen die optionen neu anfangen,account löschen,internet verbindung teilen und supportanfrage (könnte an einen der admins von dslan gehen) . umfragen und e-mail adresse fehlt auch aber ich denke das ist nicht so wichtig. außerdem fehlen in der rangliste folgende seiten: Kontinent Stämme,Kontinent Spieler,Besiegte Gegner und Besiegte Gegner Stämme. und unter berichte fehlt Weitergeleitet,Filter
und Absender blockieren. bei nachrichten fehlt die rundschreibenseite,die seite freunde fehlt komplett. außerdem fehlt bei der karte die legende. außerdem müsste die hilfe mal erneuert werden. wenn man den vergleich sieht zu dem hier merkt man das die hilfe von dslan etwas veraltet ist.
#2
ein paar sachen brauchts für ds lan aber nciht
#3
doch. am beispiel acc. löschen: ihr spielt ne dslan party und einer will neu anfangen/acc. löschen,es hat aber nur einer das admin pw,er nicht. also löscht er seinen acc. unter einstellungen.
#4
was bringt internetverbindung teilen bei ds-lan?
#5
das anti cheat skript erfasst kein multiacc. und der der das admin passwort hat , hat keinen grund wen zu löschen.
#6
Es wird ein Button in v2 geben womit man zwischen Grafischer - Klassischer Dorfübersicht wechseln kann!

Internet Verbindung teilen, wird es nicht geben da es keinen sinn macht, genauso wie die Supportanfrage, Umfrage, und Emailadresse!
#7
ok. ich hab noch was gefunden: der zeitfaktor wird nicht angezeigt bei den gebäude pop-up's
#8
Wie meinst du das?
[Image: create.php?uid=14]
#9
naja in der modernen hilfe wird der zeitfaktor vom bau oder so angezeigt bei den pop-ups. und in den pop-ups bei dslan nicht.
#10
Hah. Naja auch egal.

Bi morgen.
[Image: create.php?uid=14]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)