Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.2] Neues Aussehen der Dörfer auf der Karte?
#1
Hey Jungs,

ich habe meine Maximale-Punktzahl hochgeschraubt, indem ich die max. Gebäudestufen erhöht habe.. Allerdings, gibt es ja ab 11.000 Punkten kein neues aussehen auf der Karte mehr..

meine Frage:

- Wo ist der Code, in dem angezeigt wird, wann welches Bild auf der Map erscheinen soll?

Sonst würde ich mir eigenen Map-Bilder "designen" für z.b. 15.000 oder 20.000 Punkten.

MfG Alphaaaa
#2
Warum nimmst du die 1.2 ??
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#3
Auf die Frage bin ichschon vorbereitet Big Grin

Weil seit die Released wurde, ich immer nur an der weitergearbeitet habe, und wenn ich jetzt eine andere Version nehme, ist wetten wieder alles anders, und ich will die ganze Arbeit nicht wieder von vorne machen...
#4
(02.06.2011, 13:37)Alphaaaa Wrote: Hey Jungs,

ich habe meine Maximale-Punktzahl hochgeschraubt, indem ich die max. Gebäudestufen erhöht habe.. Allerdings, gibt es ja ab 11.000 Punkten kein neues aussehen auf der Karte mehr..

meine Frage:

- Wo ist der Code, in dem angezeigt wird, wann welches Bild auf der Map erscheinen soll?

Sonst würde ich mir eigenen Map-Bilder "designen" für z.b. 15.000 oder 20.000 Punkten.

MfG Alphaaaa

Dafür brauchst du ne verschlüsselte Datei.

MfG Manuel
#5
Und anders geht das nicht??

Wie heißt die Datei, und kann man die irgendwie entschlüsseln bzw. ist das legal?

MfG
#6
ne das wäre nicht legal
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#7
Ah schade, ok, danke für die Antworten.. Wenns irgend eine andere Möglichkeit gibt, dann bitte melden bei mir Smile

MfG Alphaaaa

~closed?
#8
Ok, ~closed wenn du so willst.




Users browsing this thread: 2 Guest(s)