Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAMMMMMMMMMMMMMM
#1
DPAM SDPHJDFVKL WUKWEGZLFDZKWFD
Keine Sigi sonst Stress
#2
man sollte dir ne verwarnung gebn Wink
[Image: mausephantsigkolgaip1jmdf.jpg]
Suche jmd. der mir scripten mit JavaScript beibringen kann. Genauso wird noch ein Accpatner für s72 gesucht. Anfragen per pn.
#3
wenn dann nen bann Big Grin Big Grin Big Grin

ne, ich würde sagen das hier wird gelöscht^^
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#4
denke das wird erst morgen was ^^
LG
steffen
#5
Was sollte das denn?
ich bitte um ne verwarnung. auch wenns evt. spass war, sowas geht mal gar nicht -.-
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#6
weiß nur wie ich banne, nich aber wie ich offiziell verwarne >_< bin halt entwickler und kein mod Big Grin könnt euch aber sicher sein, dass da noch jemand kommt deswegen (und mir vllt auch mal erklärt, wie dat geht Sad )
#7
klickst auf seinen Namen und dann siehste Links Verwarnungslevel und klickst auf Warnen Big Grin
LG
steffen
#8
Solche Threads sind hier nicht erwünscht!

(28.05.2011, 23:26)Jonsn Wrote: Aber wenn dann jemand meint er muss hier möglichst viel spamen, dass er auf die benötigte Anzahl von Beiträgen kommt
die er braucht um in diese Gruppe zu kommen,
dann werden wir sicherlich verwarnen bzw. im schlimmsten Fall sogar sperren.

Meine Rede...

At blner
In der Profilansicht eines Benutzers..

~closed
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#9
Das ist mutwilliger Spam, er hat nun 3 Tage Auszeit Wink

@blner: Es gibt viele Möglichkeiten: Beim Post rechts unten, im Profil links in der Mitte, beim Post links unter der Bewertung.
#10