Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2022
#1
Und wieder ist ein Jahr vergangen... Frohes Neues! Wen gibt's noch?
Reply
#2
Prosit Neujahr  Big Grin
Reply
#3
LEEUUTTEEE das was hier so passiert ist das ist ja echt der Wahnsinn.

Frohes neues erstmal 

Ich bin schon seit 10 jahren stämme spieler (mal mehr mal weniger aktiv) und jetzt erst aufmerksam geworden aus TS lan.

Die story vom Entwicklerteam, das Projekt,  DIE COMMUNITY.

Wie sich die menschen zusammen gefunden haben einfach der Wahnsinn und je weiter ich forschte desto trauriger wurde ich.

Die Energien und Emotionen die dieses Forum ausgelöst hat und noch immer zum teil tut , das ist so trauig das es fast vorbei ist

Verliert nie den mut bleibt mit den leuten im Kontakt.

Auch wenn das Projekt gescheitert ist (für den Moment) ich werde es spielen mit meinen freunden und wer weis vlt findet man in den weiten des internets ja einen halbwegs brauchbaren Bot.

Bleibt Gesund.

Vlt hört man sich in nächster zeit ja mal 

euer 
Chris alias Schmusie93
Reply
#4
Zwar etwas später aber von mir auch ein frohes Neues! Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
Frohes Neues Big Grin

MfG Manuel
Reply
#6
Frohes Neues Smile
Es wird jedes Jahr etwas später... Schon wieder Glück gehabt Tongue

(14.01.2022, 10:38)schmusie93 Wrote: LEEUUTTEEE das was hier so passiert ist das ist ja echt der Wahnsinn.

Frohes neues erstmal 

Ich bin schon seit 10 jahren stämme spieler (mal mehr mal weniger aktiv) und jetzt erst aufmerksam geworden aus TS lan.

Die story vom Entwicklerteam, das Projekt,  DIE COMMUNITY.

Wie sich die menschen zusammen gefunden haben einfach der Wahnsinn und je weiter ich forschte desto trauriger wurde ich.

Die Energien und Emotionen die dieses Forum ausgelöst hat und noch immer zum teil tut , das ist so trauig das es fast vorbei ist

Verliert nie den mut bleibt mit den leuten im Kontakt.

Auch wenn das Projekt gescheitert ist (für den Moment) ich werde es spielen mit meinen freunden und wer weis vlt findet man in den weiten des internets ja einen halbwegs brauchbaren Bot.

Bleibt Gesund.

Vlt hört man sich in nächster zeit ja mal 

euer 
Chris alias Schmusie93

Finde ich übrigens überragend Smile Cool dass man sich sowas mal anschaut, es war echt ne gigantische Zeit damals...

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)