Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unter Stämmen nicht angreifen!?
#1
Ich will in meiner DS Lan einstellen das man sich untereinander im Stamm nicht angreifen kann und auch nur Stammesmitglieder unterstützen kann. Ich finde die Einstellungen leider nicht, sind sie nicht implementiert, wer weiß mehr?

DANKE
Reply
#2
Auch hier gilt: Kennt jemand einen Programmierer der es programmieren kann, mir bitte bescheid geben. Er soll es auch nicht umsonst machen. DANKE
Reply
#3
Den uralten und in großen Teilen ohnehin enkodierten/kompilierten Code wird vermutlich niemand mehr erweitern wollen Angel
Reply
#4
ist das nicht schnell und einfach geschrieben? das man beispielsweise eine sperre für unterstützungen rein macht und sie nur unter stämmen erlaubt
Reply
#5
Als nicht-DSLan-Dev müsste man diese irgendwo reinpfuschen. Ich wüsste durchaus mehrere Möglichkeiten dazu, aber ohne den originalen Source ist das Frickelei pur.

Aus technischer Sicht liegts daran, weil du nie weißt, in welchen Variablen gerade was gespeichert ist. Alles, was du so nicht bekommst, müsstest du manuell aus der DB nachholen. Das sind in der Tat zwar geschätzt nur 3 Queries, aber ...
Reply
#6
würdest du mir freundlicherweise eins fuschen für die v1.4 Smile

habe gemerkt unter stämmen ist sogar schon angriffsschutz, also wird als besuch gewertet. was mir jz eben noch wichtig wäre ist das man nur seinen stamm unterstützen kann
Reply
#7
→ SupportOtherTribes!? [Plugin]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)