Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffsschutz gesucht!
#1
Hallo liebe Leute,

wir spielen dieses Wochenende die DS Lan (v 1.4) mit Freunden und was den Spaßfaktor sehr bremst ist das es keinen richtigen Angriffsschutz gibt (wie bei den echten Stämme klick), bzw. ich keinen finde. Ist denn ein Angriffschutz implementiert oder gibt es Versionen wo dies der Fall ist?
Wir würden gerne mit einem Angriffsschutz von 10 zu 1 spielen. Ich hoffe jemand kann uns schnell weiterhelfen, ist wirklich dringend Smile

Liebe Grüße
Reply
#2
Oder kann es jemand programmieren? Kann mir jemand einen Programmierer empfehlen? Er soll es auch nicht umsonst machen. DANKE
Reply
#3
Es gäbe diesen Anfängerschutz in include/config.php
// Wie viel Minuten gilt der Anfängerschutz für ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anfängerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;
Tools
Bitte auf aktuellste Version achten!
Reply
#4
das ist aber kein punktebasierender angriffsschutz, sondern nur eine zeitliche angriffssperre
Reply
#5
weiß niemand ne möglichkeit?
Reply
#6
(20.08.2017, 10:00)Jujan Wrote: weiß niemand ne möglichkeit?

« Erklärung für die ausbleibenden Antworten »
Reply
#7
Es würde gehen, wäre aber nicht rechtens da ich die dekompilierten Datein bearbeiten müsste, was ich kann, aber nicht darf.
Ich habe zwar für irgendwen mal Millisekunden eingebaut, aber wie Elias schon angemerkt hat, ist der Code von <v2 ziemlich Aids.

MfG Manuel
Reply
#8
(24.08.2017, 17:40)SlimShady95 Wrote: aber wie Elias schon angemerkt hat, ist der Code von <v2 ziemlich Aids.

Nur gegen den v1er Code hilft halt kein AZT Wink
Reply
#9
illegal? sicher ob das die entwickler stören würde Big Grin
Reply
#10
Rechtliche Hinweise [von agrafix & Chrissi]

Außerdem läge man sich dabei quasi auch mit InnoGames an, die diese Restriktionen verlangt haben.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)