Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I am Back!
#1
Big Grin 
Also, nicht ganz. Will euch einfach nicht hängen lassen und euch mitteilen dass ich meine Alte Version leider Runter genommen habe. Da sie einige Fehler hatte. Ich werde meine "neue" respektiv alte Version auf die Offizielle TWLAN Version 2.A3 Alpha übertragen.


Release der neuen Version so etwa in 2 Wochen. Allerdings werde ich in Zukunft nur noch die Normale Version Programmieren. Aber wer weiss, kann ja später vlt mal wieder kommen.


Grüsse -swiss-
Angel
Reply
#2
Also jetzt auch in unspielbar und verbuggt (2.A3)? Schade.
Reply
#3
(06.04.2017, 17:47)elias28 Wrote: Also jetzt auch in unspielbar und verbuggt (2.A3)? Schade.

Dachte ich mir auch. Big Grin
Aber egal, das hatten wir hier ja schon oft...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
Hab das nur mal so geschrieben. Habe heute seit langem wieder daran gebastelt und werde das Projekt auf meinem Bisherigen weiterziehen. Aber hab momentan keine Zeit darum wird noch nichts kommen ;-) Alte Version könnt ihr sonst hier laden. Ip Sperre sollte glaub ich bei dieser Version drauf sein. Habe eh es so vor wie das Richtige Stämme es auch macht, das man in den Einstellungen die Ansicht wählen kann, also Mobil oder Desktop. D.h momentan hab ich nur die einfache Lösung gefunden: Zwei Welten welche auf die gleiche Datenbank zugreifen. In etwa 3-4 Monaten darf man mit etwas Finalem Rechnen. Da ich mitten in den Lap's stecke...

p.s Wir schreiben alle manchmal Sachen ohne darüber nachzudenken....
btw: Download
Angel
Reply
#5
Wie gesagt, responsive Wink
Dann reicht eine Welt Tongue

MfG Manuel
Reply
#6
Ab dem 7.8.2017 bin ich offen für alles...
Angel
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)