Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2016
#1
Ein bisschen zu früh aber ich wollte es nicht verpassen das vierte Jahr in Folge den Thread zu eröffnen.
Guten Rutsch! Big Grin
Reply
#2
Gutes neues euch allen Smile
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
Molt Wrote:Diese werden [...] der Community zeigen, dass wir immer noch hier sind, und immer noch arbeiten.
Ich schätze diese Entscheidung bis heute. Mich freut es nach wie vor, dass ihr damals bereit wart, eine Alpha zu veröffentlichen - und innerhalb von ein paar Wochen 2 Updates nachzureichen. Smile

Nun will ich niemanden zu etwas drängen, ich will niemanden antreiben und ich habe auch keine Ahnung inwiefern TWLan mit PHP7 schon stabil läuft (Gerüchten zu Folge war das aber auch bei den PHP5-Versionen nicht der Fall Wink ) und inwiefern der aktuelle Status ist (abgesehen von dem, was dem GitHub-Bugtracker zu entnehmen), aber mMn wäre es dann wieder mal an der Zeit, ein Update zu veröffentlichen. Von mir aus kann's einfach nur ein Status-Update sein, indem ihr beschreibt, wie weit ihr momentan seit, was aufhält, und was noch zu erledigen ist, bevor die Alpha 4 rauskommt - was Zeit braucht, darf gerne seine Zeit brauchen. Dennoch hat es seit immerhin einem Quartal außer ein paar kurzen Sätzen keine Infos mehr gegeben...  Cry
.
Reply
#4
Status-Update kann ich machen:

Ich selbst versinke aktuell in Arbeit. Alle Freizeit die ich habe, geht im Moment für irgendwas administratives drauf, also entweder Papierkram im RL, irgendwas an meiner Hardware oder meinem Setup, oder Services von meinem alten auf meinen neuen Server übernehmen. Neben abwechslungsweise Studium und Zivildienst bleibt allgemein fürs Programmieren kaum Zeit. Und so bald wird sich das leider auch nicht ändern. Also mein Gebastel an der TWLan versumpft im Moment.

Steffen hat in den letzten 2 Tagen rund 600 Zeilen Code neu geschrieben, und testet im Moment... etwas neues aus (wieder mal). Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. Tongue

Von Yannici hab ich länger nix gehört, aber ich schau, ob ich ihn mal hierher zerren kann. Tongue
Reply
#5
Danke  Big Grin

Kann es sein, dass Steffen am Aktivierungssystem bastelt - wäre jetzt so mein erster Verdacht ... ?
Aber egal, die Geheimnistuerei ist man ja schon mittlerweile gewohnt  Tongue
Reply
#6
Nö, Aktivierungssystem hat er schon durch ^^
Und ja, sorry wegen der Geheimnistuerei, aber wir sind halt noch nicht 100% sicher, ob wir das neue Ding da wirklich durchziehen, und wenn nicht, wollen wir nicht (schon wieder) mit leeren Versprechen dastehen.
Reply
#7
No problem, das mit der Geheimnistuerei war nicht bös' oder abwertend gemeint. Wink
Reply
#8
Abgesehen davon, dass man schon lange nichts Neues gehört hat (was ich aber absolut verstehe, vor allem da ich selber die letzten Wochen kaum Zeit für irgendwas hatte), habe ich einen Vorschlag:
Die TWLan2 in TWLanV2 umzubenennen, damit man all jenen, die zwischen TW2Lan und TWLan2 nicht unterscheiden können, etwas weiterhilft Wink
Reply
#9
still waiting A4 but i am lazzy to so i dont mind the wait case i will probably doing something else

dont see if you dont like to watch people losing their head
Reply
#10
Wenn es jemals ne Lan von TW2 gibt, bin ich weg hier Big Grin

MfG Manuel
Reply
#11
Jap.

Wir werden außerdem nichts umbenennen, wir waren schließlich zu erst da^^
Spaß beiseite, wer nicht zwischen Versionsnummer und Gamename unterscheiden kann,
ist selber schuld und merkts spätestens nach der Installation.

Wäre in ferner Zukunft mit TW2LanV3 oder sowas genauso verwirrend.
LG
steffen
Reply
#12
Ich seh schon den Dialog:

"TWLan 1, TWLan 2, oder TW2Lan?"
"Ja."
Reply
#13
Na wie geht's euch Leute? Bin auch mal wieder hier Smile
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#14
Läuft ^^
Und selbst?
Schaue fast jeden Tag mal kurz rein hier Tongue

MfG Manuel
Reply
#15
Guten' meine Guten Big Grin

Bin auch mal wieder hier, wie man sieht ist alles beim Alten Tongue

So viele Jahre sind vergangen und doch gibt es immer noch eine kleine Gruppe, die hier gemeinsam vor sich hingurkt.. Super Smile

Zum gegebenen Anlass hier mal ein Bild von einer alten TWLan Runde von mir (gegen ein paar Bots):
Imgur
[Image: 69l8etxk.png]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)