Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.4] 95er Bot (In development)
#1
Hallo Leute,

wie schon vor ein paar Jahren vorrausgesagt:

knollenmax Wrote:Ach ja, wenn du noch einen besseren Bot rausbringst, dann wird das wohl der 95-Bot

Genau so ist es Smile
Beachtet bitte, dass es wohl noch einige Zeit dauern wird, bis ich eine Version fertig habe, die ich auch veröffentlichen kann.
Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, dass ihr eine zusätzliche Version von PHP braucht (PHP5.6+), da ich diverse Funktionen/Konstrukte benutze, welche in der PHP Version der TWLan (PHP4...) noch nicht implementiert sind.

Changelog

Das ganze wird eine CLI Anwendung, da ich der Meinung bin, dass es keine GUI für etwas simples wie Bots braucht.
Werde euch hier auf dem neuesten Stand halten, wenn sich überhaupt noch jemand dafür interessiert ^^

MfG Manuel
Reply
#2
Hi,

Nice, freue mich schon darauf Big Grin
In welcher Sprache schreibst du den Bot und machst du das über GET/POST requests oder wie früher über das eintragen von Datensätzen in die Tabelle "build_" oder wie auch immer die hiessen? ^^

Hab auch irgendwo auf ner alten Platte nen Bot für TWLan 1 über GET/POST mit GUI, aber denke kaum dass der mal das Licht der Welt erblicken wird. Big Grin

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
Nub lies mal alles Tongue
In PHP natürlich ^^

Über Requests, wollte schon lange mal nen neuen Bot rausbringen, der genau wie ein Spieler spielt, aber hatte immer Probleme mit sessions. Hab jetzt aber ne Library gefunden, die super funktioniert Smile

Der Bot wird auch für die 1.x, dürfte aber relativ einfach auf V2 portierbar sein, wobei ich das nicht machen werde.

MfG Manuel
Reply
#4
Omg dachte du lowie hättest endlich was anständiges gelernt, dass du CLI sagtest liess mich eher an ne Konsolenanwendung in C/C++/Whatever÷÷ denken. Wusste nicht das du heute noch so crazy bist! x)

Egal, solange du gerade am OOP lernen bist! :p

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
Naja, gint keinen Grund, warum ich dafür sowas umständliches wie C/C++ verwenden sollte ^^
PHP ist eine mächtige Sprache, die dazu noch völlig flexibel ist, außerdem PHP > alles andere, auch nach den 8 Jahren noch, seitdem ich mich hier angemeldet haben und angefangen habe PHP etc zu lernen Tongue

Ja, OOP benutze ich auch ein bissi im Bot xD

MfG Manuel
Reply
#6
(07.11.2016, 16:56)SlimShady95 Wrote: Naja, gint keinen Grund, warum ich dafür sowas umständliches wie C/C++ verwenden sollte ^^
PHP ist eine mächtige Sprache, die dazu noch völlig flexibel ist, außerdem PHP > alles andere, auch nach den 8 Jahren noch, seitdem ich mich hier angemeldet haben und angefangen habe PHP etc zu lernen Tongue

Sick
 
Ach, so umständlich ist C/C++ doch auch nicht ^^ Ich bevorzuge zwar immer noch Delphi für GUI Anwendungen, arbeite aber seit kurzem mehr mit C++ um OpenGL Anwendungen zu schreiben und ich mags mittlerweile fast genau so sehr wie Delphi. Angel

PHP mag ich gar nicht mehr, auch wenn ich es immer noch selten benutze um einfache serversided scripts (meist cURL mist ^^) zu schreiben. (Hab aber noch kein bisschen mit PHP7 gespielt)

Quote:Ja, OOP benutze ich auch ein bissi im Bot xD

MfG Manuel


Aber nicht übertreiben ey! Big Grin

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#7
Endlich mal ein neuer Bot! Smile
Freue mich schon drauf.
[Image: 69l8etxk.png]
Reply
#8
schon fertig mittlerweile? Smile
Reply
#9
Ich habe noch keine Version, die wirklich stabil ist. Könnte auch noch eine Weile dauern, da ich momentan ziemlich viel Stress habe IRL.
Aber ich werde immer mal wieder dran weiter machen.

MfG Manuel
Reply
#10
Ich freue mich darauf, den neuen Bot zu sehen
Reply
#11
Ich glaube DSLan ist tot, so traurig es ist Sad
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#12
(19.04.2021, 13:50)Dsaddicted Wrote: Ich glaube DSLan ist tot, so traurig es ist Sad
Sehr schade, wollte demnächst nochmal ne runde mit meinen Kumpels starten aber jenachdem welche version man nutzt sieht das nicht so genießbar aus.
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)