Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update Intervall
#1
Hallo,

erst einmal vielen Dank das dies Projekt wieder aufgenommen wurde. Ich sehe da schon gute Ansätze und freue mich schon auf Updates. 

Wo wir auch gleich zu meine Frage kommen. In einem Post vom 20.09.2015 wurde geschrieben

(20.09.2015, 21:31)Molt Wrote: We are also increasing the release cycle to 4 weeks (previously 2 weeks), because at the current development rate, 2-weekly updates are not really worth releasing.
Der neuste Release ist laut Github vom 24 August. 
Gab es Änderungen im Intervall die ich Übersehen habe? Wie kann ich eventuell helfen?
Grüße
Duergy
Reply
#2
Lies ab hier.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#3
(05.02.2016, 21:10)Molt Wrote: Status-Update kann ich machen:

Ich selbst versinke aktuell in Arbeit. Alle Freizeit die ich habe, geht im Moment für irgendwas administratives drauf, also entweder Papierkram im RL, irgendwas an meiner Hardware oder meinem Setup, oder Services von meinem alten auf meinen neuen Server übernehmen. Neben abwechslungsweise Studium und Zivildienst bleibt allgemein fürs Programmieren kaum Zeit. Und so bald wird sich das leider auch nicht ändern. Also mein Gebastel an der TWLan versumpft im Moment.

Steffen hat in den letzten 2 Tagen rund 600 Zeilen Code neu geschrieben, und testet im Moment... etwas neues aus (wieder mal). Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen. Tongue

Von Yannici hab ich länger nix gehört, aber ich schau, ob ich ihn mal hierher zerren kann. Tongue

Danke Milu2K, wie kann ich helfen?
Reply
#4
Ich denke mal gar nicht. Big Grin

Das ist schon seit 2010 oder 11 so ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#5
Das ist natürlich schade, mal abgesehen davon das ich das Projekt gerne Unterstützen würde fühlt man sich natürlich ausgeliefert.
Reply
#6
Wieso "ausgeliefert"? Und vor allem wem? Big Grin
Ich würd' das gerne nachvollziehen können...
Reply
#7
Naja, ich würde gerne aktiv helfen. Da man aber nicht machen kann ist man den Entwicklern "ausgeliefert". Das soll jetzt nicht undankbar rüberkommen. Die haben bestimmt viel in RL etc. zutun. Ich hoffe du verstehst so was ich meine.
Reply
#8
Soweit hab ich das schon verstanden, wenn gleich ich auch ausgeliefert ein bissel übertrieben finde (Könntest ja deine eigene TWLan schreiben Wink )
Mich würd's eher interessieren, in welcher Art du mithelfen möchtest?
Reply
#9
(13.02.2016, 10:48)elias28 Wrote: (Könntest ja deine eigene TWLan schreiben Wink )

Wozu man aber die Berechtigung von InnoGames braucht und ob die jemand bekommt ist fraglich nach dem ganzen gecracke der alten Versionen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#10
Naja ich könnte einige Zeilen Code beitragen, ich glaube das man nicht jedem Zugang zur Source bietet. Einfach um diese zu Schützen.
Reply
#11
(13.02.2016, 22:34)Milu2K Wrote:
(13.02.2016, 10:48)elias28 Wrote: (Könntest ja deine eigene TWLan schreiben Wink )

Wozu man aber die Berechtigung von InnoGames braucht und ob die jemand bekommt ist fraglich nach dem ganzen gecracke der alten Versionen.
Wenn sie eh nur offline für den Eigenbedarf betrieben wird - so wie ich's spaßhalber gemeint hätte -, merkt's eh niemand Big Grin
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)