Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Diskussionsthema] 2015
#41
Alter
Ich hätte nie gedacht das noch was kommt, ich lade und gebe Feedback^^
Evtl code ich auch noch ein bisschen.

MfG Manuel
Reply
#42
Ich auch Tongue
Habe vor ca. 2 Wochen die TWLan Github-Page gefunden und war überrascht wie viele Updates kommen, als ich die Seiten abonniert hatte Big Grin GENIAL!

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#43
ON21:
Bitte Punkt 3 der Installationsanweisung mal lesen ( https://github.com/TWLan/Wiki/wiki/Installation-guide ) Smile
LG
steffen
Reply
#44
grade gesehen Steffen Big Grin aber danke
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#45
Vielleicht erwacht das Forum ja wieder zum Leben Smile
Ich gehe jetzt aber mal stark davon aus.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#46
Ich traue meinen Augen nicht o.O
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
Reply
#47
(09.09.2015, 11:11)Dsaddicted Wrote: Ich traue meinen Augen nicht o.O

und ich trau meinen Augen nicht, dass so eine grosse Signatur zugelassen ist, da sie den Lesefluss total stört Big Grin
Reply
#48
Quote:4. Signatur
Die Signatur darf maximal bzw. ungefähr 4 Zeilen (~ 70px) enthalten.

Grund dieser Beschränkung: Der Lesefluss soll nicht gestört werden.

*hust* Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#49
Generell mal die Höhe von Bildern in der Signatur etwas limitiert.
LG
steffen
Reply
#50
Könnte man nicht noch nen "Danke" Button oder so ins Forum bringen? Wurde ja vor Jahren schon mal gewünscht und finde das eig ziemlich sinnvoll um Spam zu vermeiden auch wenn jetzt nicht viel los ist ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#51
Um Spam zu vermeiden?!
D.h. es muss alles tonnenweise geliked werden, sonst wirds als Spam gelöscht, oder wie? Ich glaub dafür ist Facebook da...
Wir haben ja schon die Optionen, User und Themen zu bewerten... muss jetzt wirklich noch jeder Post bewertet werden können?
Und für jegliche Beiträge, die hier nicht hin gehören, gibt es diesen Button: [Image: postbit_report.gif]
Dann bekomme ich eine grosse rote Meldung, sobald ich das nächste Mal hier bin, und kann meinen Flammenwerfer holen und mich darum kümmern.
Ausserdem scheint der Anti-Spam-Stack, den ich aus ca. 5 Plugins zusammengebastelt hab, doch ganz gut zu funktionieren... hab hier schon lange kein Spam mehr gesehen. Tongue
Reply
#52
Haha Marc du Spambotkiller ^^
Was ich erstaunlich finde; erst wollen alle V2 und könnens kaum noch erwarten und jetzt ist hier noch weniger los als davor Oo

MfG Manuel
Reply
#53
Hat wahrscheinlich einfach nur kaum jemand groß mitbekommen, da der Release leider viel zu spät kam als das man die ehemalig recht große aktive Userbase halten hätte können :/
[Image: ds_table_tool_banner.png]
Reply
#54
Es geht ja nicht um likes sondern um das simple bedanken für Tools oder in dem Fall um das releasen der neuen Version wofür ich dir gerne nen "Thanks" da lassen wollte, Marc. Mit Spam meinte ich eher die Standardantworten wie "Klasse Tool!", "Gutes Tutorial", "Finde ich auch!" oder was auch immer, die keine Kritik, Bemerkungen usw enthalten und somit keinen Sinn haben. Aber alles klar...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#55
Moin, warscheinlich schreckt die Alpha version noch viele ab, zumal sie ja auch noch viele Fehler enthält und nicht flüssig läuft (MySQL startet ständig neu)
Reply
#56
naja wir haben eine aktuelle Entwicklungsversion im 24/7 Dauerbetrieb, die läuft seit Monaten durch^^
Vondaher handelt es sich dabei vermutlich eher um nen ungewöhnlicheres Problem,
wenn du dazu Hilfe benötigst, wir sind prinzipiell auch sehr interessiert dran solche Randinstabilitäten zu beheben.
LG
steffen
Reply
#57
@Steffen:
Die läuft aber nicht seit Monaten, die wird ja bei jedem Push recompiled und neu gestartet... aber mehrere Tage werden es immerhin sein. Tongue
Reply
#58
Hat wer Lust auf ne Runde Stämme online? ^^
Bin auf Welt 119 vertreten unter dem gleichen Namen wie hier
Hier der Einladungslink: https://www.die-staemme.de/register.php?...ite_linkrl
Dann seid ihr gleich neben mir Smile


MfG Manuel
Reply
#59
Wo bleibt die neue Version? x)
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#60
Irgendwo zwischen "keine Zeit" und "Studium".
Hab ausserdem nen neuen Server, und bin immer noch daran, alles nach und nach umzuziehen (das Forum hab ich immerhin schon Tongue).
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)