Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage / Vorschlag
#1
Ich hab mal ein bisschen überlegt. Da ihr ja an der V2 arbeitet, könnte doch jemand anderes - und dafür würde ich mich vorschlagen Tongue - daran weiterarbeiten und Updates rausbringen, und wenn, auch nur kleine. Natürlich wirds dann wieder encodet. Ich mein, vielleicht bringt das wieder ein paar Leute hier her, während ihr an der noch unfertigen V2 arbeitet kann jemand - wie gesagt, ich würds machen Big Grin - an der fertigen, aber noch nicht kompletten V1 arbeiten und dafür Updates rauszubringen, damit die Wartezeit erträglicher wird. ^^

Daher meine Frage: Wer bzw hat jemand noch die V1? Wenn ja, wie neu ist die? Und darf ich, solange ich es wieder encode, dafür Updates rausbringen?

Edit: Ich hatte mich zwar schon verabschiedet von TWLan eigentlich, aber ich hab mega die Langeweile und das wäre ne Win-Win Situationen für beide Seiten ^^

Was haltet ihr davon?

MfG Manuel
#2
Ich hab die TWLan 1.5, die soweit ich weiss zuletzt von Molt verändert wurde.

Ist halt nicht verschlüsselt, brauchst wahrscheinlich die erlaubniss von DarkXin um Updates davon hochzuladen. Ob verschlüsselt oder nicht.
Und da sie ja gerade nicht verschlüsselt ist, ist es mir nichtmal erlaubt sie dir zu geben.

Frag am besten Steffen oder Molt per Skype oder wenn du den dunkeln Xin hast, dann am besten den. (Obwohl der eh nein sagt ^^)

Edit: Aber wer will denn ein Update von TWLan 1.x? xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#3
lol ich HAB die 1.5 bereits ^^
Ich hab Xin, aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass er mich nicht leiden kann Big Grin
Naja schade, dann haben wohl die User hier - die mir auch so viel bedeuten :'D - Pech gehabt Smile

Zu deinem Edit; die Leute, die kein Bock haben, auf V2 zu warten.

MfG Manuel
#4
Ohne jetzt mal hier auf meine persönliche Meinung einzugehen, befürchte ich, dass ich das nicht entscheiden kann/darf.
LG
steffen
#5
Hatten wir das nicht schonmal Manuel?
Und nachdem was du Chris fürn Blödsinn erzählt hast, gibt es auch keinen Grund für Ihn dich zu mögen.

Wir haben dir bereits die Möglichkeit gegeben an der TWLan aktiv zu arbeiten aber das war ja auch nichts für dich.
Ist doch völlig egal was ich dir für Antwort gebe. Sage ich "Jau super Manu mach doch mal" wirst du nichts tun.
Andersherum wirds dich einfach zusehr reizen es trotzdem zu machen.
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#6
Manu labert NUR Blödsinn. xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#7
(12.02.2014, 16:10)Murd0ck Wrote: Hatten wir das nicht schonmal Manuel?
Und nachdem was du Chris fürn Blödsinn erzählt hast, gibt es auch keinen Grund für Ihn dich zu mögen.

Wir haben dir bereits die Möglichkeit gegeben an der TWLan aktiv zu arbeiten aber das war ja auch nichts für dich.
Ist doch völlig egal was ich dir für Antwort gebe. Sage ich "Jau super Manu mach doch mal" wirst du nichts tun.
Andersherum wirds dich einfach zusehr reizen es trotzdem zu machen.

Bist du besoffen? Ich hab Chris nie irgendwo irgendwelchen Blödsinn erzählt?
Ja, ich war mal ne Zeit lang dabei, aber ich hatte Probleme irl, das hab ich Xin gesagt und gut ist. Soll ich denn an TWLan arbeiten, wenn mein irl im Arsch ist, weil TWLan ja auch wichtiger ist als alles andere?
Jetzt hab ich gerade Zeit und will was für die Community tun und dann kommst du dahrt und fickst mich von der Seite an. Du stellst mich hier als Lügner da Alter, für wen hälst du dich? Nur weil du hier Admin bist, heißt das nicht, dass du über alles bescheid weißt. Das war ne Sache zwischen Xin und mir, ihm hab ich erzählt was los war und du warst da nie involviert, also kannst du da garnicht mitreden. Aber mich als Lügner zu bezeichnen ist nicht nur unhöflich sondern auch richtig dreist.

Jetzt werd ich's extra machen - wie du schon so schön angemerkt hast - nur, weil du's mir verboten hast. Was ist nur aus TWLan geworden... Ich will pl4n3, jumpa und sogar agrafix wieder. Die waren toll (molt und steffen mag ich trotzdem).

MfG Manuel
#8
Ja genau son Blödsinn meine ich...
Und ich hab dir nichts verboten, achte auf die Urheberrechte - Alter.
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!


#9
Sag mir, wo ich Blödsinn laber?

MfG Manuel
#10
Sorry Manuel,
ich werde mich hier nicht in aller Öffentlichkeit über dich unterhalten.
Ich hoffe du hast dafür Verständnis.

-Closed -
[Image: PO_Banner.jpg]
Wir entwickeln neben der TWLan weitere attraktive Projekte. Hier Bewerben!
Bitte keine technischen Fragen bzg. der TWLan an mich!






Users browsing this thread: 1 Guest(s)