Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback
#41
Quote:[...]It is not designed for complete security (it is still possible to disassemble the script into op codes using a package such as XDebug)[...]

Quelle: http://pecl.php.net/package/BLENC

Glaub nicht, dass das benutzt werden würde.

MfG Manuel
#42
Bei PHP kannst du alles in Opcodes abfangen, egal was man macht...

Also entweder macht man nen eigenen Webserver der ohne PHP läuft, oder was wirklich Sicheres wirds wohl nicht geben.

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#43
Kann sein ja, kenne mich mit damit nicht allzugut aus ^^

MfG Manuel
#44
Mal ne doofe Frage. Ihr habt ja eigentlich die Einschränkung von Innogames, dass das Projekt privat sein muss und man keine "Server" bzw. Verbindungen außerhalb des eigenen Netzwerks zulassen darf.
Meine Frage trotzdem ist, da das Projekt ja schon etwas älter ist, ob man das nicht privat, mit Passwort etc., TWLan spielen kann. Einfach nur um mit Freunden in Runden von 10-15 Spielern zu spielen.
Ein einfaches NEIN, wäre schade.
#45
Was anderes ausser ein NEIN wirst du nicht kriegen.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#46
Also ist das komplett einfach nicht möglich?
#47
Möglich ist alles Wink Aber ob es erlaubt ist und ob du hier hilfe von uns kriegst wage ich zu bezweifeln ^^
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#48
Ja klar. Und um eure Hilfe zu bekommen, das habe ich mir schon gedacht, müsste ich schon ein gutes Argument aufbringen.

Deswegen habe ich ja auch einfach mal angefragt. Denn fragen kostet ja bekannterweise nichts Wink
#49
Ich finde es auch Klasse und bin auch noch hier Smile
#50
Wird hier jetzt nochmal etwas kommen? Wäre echt richtig schade, wenn das Update nicht mehr kommen sollte Sad
#51
Wer soll denn noch kommen? Ich bin doch schon da?!?
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#52
Soon™
LG
steffen
#53
(09.12.2014, 17:28)Steffen Wrote: Soon™

xD
Na wenns das nicht schon vor einem Jahr geheißen hätte ...

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#54
Ja kann leider nicht wirklich was anderes sagen, bis wir wirklich was releasen.
LG
steffen
#55
Naja, man muss bedenken dass Steffen und Marc auch die einzigen sind die wirklich dran arbeiten und das hauptsächlich die Administration versagt hat und das nicht die Schuld von Steffen bzw. Marc ist.

Falls was kommt ists gut, falls nicht, hat sich halt auch nichts geändert nach den 4 Jahren, ist mir jedenfalls scheiss egal.
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#56
Also ich warte auf jedenfall schon sehr gespannt auf das Update Smile
Ich hoffe einfach mal, dass es nicht mehr lange dauert Wink
#57
(11.12.2014, 13:48)Milu2K Wrote: Naja, man muss bedenken dass Steffen und Marc auch die einzigen sind die wirklich dran arbeiten und das hauptsächlich die Administration versagt hat und das nicht die Schuld von Steffen bzw. Marc ist.

Falls was kommt ists gut, falls nicht, hat sich halt auch nichts geändert nach den 4 Jahren, ist mir jedenfalls scheiss egal.

^ das

MfG Manuel
#58
Mir isses auch egal. Mir wird nichts fehlen, wenn da nichts releast wird. Würde mich aber dennoch freuen, wenn was kommt. Lasst euch Zeit und macht's richtig Smile

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#59
Wir wollen halt das ein Release (auch wenn es nur eine Alpha) ist einen gewissen Funktionsumfang hat und eben *benutzbar* ist und nicht
mit tausend Fehlern/Abwärtsinkompatibilitäten (ausgelöst dadurch dass man fundamentale Sachen ändern muss) ausgeliefert werden muss.

Da unser Zeitkontigent doch sehr unterschiedlich ist, ist ein Rückschritt eben fatal.
Mehr dazu werd ich dann wohl parallel zum Release der Alpha posten werde,
wo dann relativ klar ersichtlich werden wird, warum es (leider) SO LANGE gedauert hat bzw. dauert.
LG
steffen
#60
Lasst euch Zeit und keinen Stress Wink




Users browsing this thread: 1 Guest(s)