Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entwicklungsupdates 2.0 - Feedback
#21
(20.02.2014, 21:36)Steffen Wrote: (Ausnahme: Javascriptmods/etc. aber da will ich nicht wissen, was dabei raus käme...)
Ich auch nicht xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#22
geile scheiße jungs Big Grin ^^ ich glaub wenn die 2.0 draußen ist werd ich meine zeit mit nem bot verschwenden Big Grin

MfG

Snake 9
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#23
Ich freu mich schon auf die Bot Only fights um zu sehen welcher Bot, den anderen Bots den Arsch aufreisst. Big Grin
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#24
ichfreu mich mehr darauf wieder dslan zu spielen, vernünftig und nicht mit meiner scheißbugversion VON AiOTongue
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#25
Ich freu mich mehr darauf Plugins zu erstellen, denn TWLan zock ich eh nicht xD

Und hab immer die klassische TWLan's bevorzugt, da iwie einige Tools schon krass unnötig waren und/oder gar nicht zum richtigen DS passte.
Mir fehlte sone Up-To-RealTW Version ^^

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#26
Hab auch Bock coole, neue Plugins/Tools zu erstellen Big Grin

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#27
Bin gerade mal wieder über das Forum gestolpert und freue micht, dass das Projekt noch nicht tot ist. Wobei ich, wie auch einer meiner Vorredner schrieb, erst an Version 2.0 glaube, wenn ich sie auch habe.
(08.02.2014, 08:16)Steffen Wrote: Als Protection haben wir was bcompiler ähnliches - jedoch was eigenes - wozu nicht wirklich viel veröffentlicht werden wird, ausser die Binaries.
Da sehe ich große Probleme mit, wenn ihr da eure eigene Suppe kocht. Insb. wenn es um andere Architekturen wie einen Raspberry Pi geht. Eine entsprechende Frage gibt es ja schon (http://forum.twlan.org/showthread.php?tid=10770) und das ist sicherlich auch ein sehr interessanter Punkt, gerade in Zeiten, wo man nicht mehr nur einen PC, sondern auch Tablet, Smartphone etc hat (Auch wenn das Smartphone vielleicht ein zu kleines Display hat)
#28
naja kann man ja für ARMv6 oder was das ist, kompiliert bereitstellen, das sollte, wenn man erstmal fertig ist und da genügend Interesse besteht, halbwegs machbar sein.
LG
steffen
#29
Wann kommt denn das neue Update?
#30
Unoffiziell, bald...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#31
Yeah! Ich freue mich richtig, dass hier doch noch dran weitergearbeitet wird. Aber auch ich glaube erst voll und ganz dran, wenn ichs am laufen hab Tongue
#32
Gibts eig Mal wieder Neuigkeiten zur Entwicklung der TWLan?

MfG
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#33
Nichts was sich gut in nem Post darstellen lassen würde, hauptsächlich mal eine initiale Paladin/Statueversion fertig und eben Planung zur nächsten Implementation (die eine etwas größere werden wird, komplettes Angrifssystem mit Berichten etc.)
Und nebenbei eben noch die Arbeit an den ein oder anderen Projekttools, die man später mal brauchen kann (zwecks Übersetzung, whatever)
Also wenn's was konkreteres gegeben hätte, hätte ich das gepostet Tongue
LG
steffen
#34
Alles wieder nur heiße Luft, wie damals. Ich denke nicht, dass das Projekt jemals wieder so groß wird wie früher. Die DS Community ist viel kleiner geworden und der "LAN-Version" Hype ist längst vorbei. Schade eigentlich!
#35
Der Hype ist zwar vorbei, aber ich denke wenigstens den paar treuen und netten Leuten hier, die sehr oft reingucken, ist man eine 2.0 schuldig..
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#36
(06.04.2014, 21:16)agrafix Wrote: Alles wieder nur heiße Luft, wie damals. Ich denke nicht, dass das Projekt jemals wieder so groß wird wie früher. Die DS Community ist viel kleiner geworden und der "LAN-Version" Hype ist längst vorbei. Schade eigentlich!

Wie oft ich das schon gesagt hab. Traurig, aber wahr.

MfG Manuel
#37
(06.04.2014, 21:16)agrafix Wrote: Alles wieder nur heiße Luft, wie damals. Ich denke nicht, dass das Projekt jemals wieder so groß wird wie früher. Die DS Community ist viel kleiner geworden und der "LAN-Version" Hype ist längst vorbei. Schade eigentlich!

Dazu gibt's nichts zu widersprechen und auch nichts beizufügen.

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#38
Ein bisschen Senf wäre nicht schlecht...
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
#39
Hab da mal was gefunden, vielleicht nützlich.
http://pecl.php.net/package/BLENC
#40
Hab ich schon mal gepostet, glaub ich

Edit: Ja ist sogar in diesem Thread auf der ersten Seite.
Hier
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool




Users browsing this thread: 1 Guest(s)