Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bots für aktuelle all in one1.9
#16
(01.02.2014, 11:43)ON21 Wrote: du verstehst das falsch, es geht nicht darum, das wir alle mega unfreundlich sind, sondern liegt einfach daran, das man hätte alle fragen via SuFu klären können. Wenn du SCHLIMSCHADYS namen falsch schreibst, tut der immer so als würde der voll abgehn, eigentlich ist der nur wieder rand voll :p (:* <3 )

aber in einem Punkt hat SchlimSchady recht, zumindest die 1.x ist tot, wies bei 2.0 aussieht, weiß ich nicht, sieht nur sehr präfinal aus.

Laber nicht so ne Scheiße, ich trinke keinen Schluck Alkohol und das seit mehr als einem Jahr Oo
Aber ich hasse einfach Menschen, die meinen Namen - sei es Nickname oder mein richtiger - falsch schreiben. Solchen Menschne wünsche ich mega ätzenden Durchfall.

Quote:@ON21 Die frage nach der 2.0 hätte ich stecken lassen können da hast du recht (präfinal kommt der Sache nah) aber in erster Linie ging es mir um einen Bot.
Ich bin halt voll zufrieden mit der Dslan 1.4 aber ich spiele nur für mich. Bin halt angewiesen darauf das es einen Bot gibt der wirklich fehlerfrei funktioniert.
Wo soll ich nach einem Bot für Dslan fragen wenn nicht hier im Forum. Slimshady95 hat ja wie gesagt seinen gefixed (davon bin ich auch ausgegangen) leider stellt
er ihn nicht mehr Online aber das konnte ich ja erst wissen als ich ihn gefragt habe.

Gibt es eine möglichkeit als Noob einige fehler Selbst zu beheben? Beispiel: Superbot baut Dörfer nicht mehr übers Maximum aus oder geadelte Dörfer werden nicht weiter vom Bot gesteuert.
Keine PHP Kenntnisse + Decoding Kenntnisse = kein Erfolg (da encodet und in PHP geschrieben ll)

MfG Manuel

MfG Manuel


Messages In This Thread
RE: Bots für aktuelle all in one1.9 - by SlimShady95 - 01.02.2014, 21:11



Users browsing this thread: 1 Guest(s)