Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dslan v1.3
#1
Habe eine kleine Bitte an euch. Hat jmd. noch die Version 1.3 von dslan aufm PC?? habe ziemlich lange gesucht, habe aber nichts dergleichen finden können. Würde mich freuen, wenn es mir jmd. hochladen könnte, einfach dann pn an mich. Thx im Vorraus
Version 1.4 bringt mir leider nichts, läuft nicht aufm PC, würde aber gerne mal wieder dslan mit ein paar Freunden spielen Smile
#2
Okay ich kann sie dir geben, aber brauche erst ne eindeutige Erlaubniss von einem Admin, dass ich die hochladen darf!!!!!
Admins bitte melden!!!

PS: nicht wundern habe noch iwelche Spielerprojekte installiert mach die dann einfach raus Wink
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#3
frage doch einfach molt...der schickt dir dann den download-link für die dslan 1.3
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#4
also 1stens will er warschinloich die dslan 1.3 weil er über hamachie spielen will
und
2tens läuft auf jedem pc die 1.4
3tens falls nicht holl dir die AiO von Yannici
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
#5
DS LAN über Hamachi ist verboten.
Haltet euch bitte daran!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#6
(08.05.2011, 19:21)snake 9 Wrote: also 1stens will er warschinloich die dslan 1.3 weil er über hamachie spielen will
und
2tens läuft auf jedem pc die 1.4
3tens falls nicht holl dir die AiO von Yannici

Lol gar nicht mitbekommen Big Grin

Ach deswegen sind die Threads alle verschwunden^^

Gut das ich nach Erlaubniss gefragt hab dann behalte ich die Version mal lieber für mich Tongue
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!

klick
#7
Hmm also ich habe ganz sicher nicht vor, dass ganze über Hamachi laufen zu lassen, habe eh keine Ahnung wie sowas gehen soll^^
Wenn man für die Version die Erlaubnis von einem Admin braucht, werde ich selbstverständlich erstmal fragen, ob ich die Version denn auch bekommen kann Smile
Und seit ihr sicher, dass v1.4 auf JEDEM PC läuft? -Das würde sich nämlich nicht mit meinen erfahrungen vereinbaren lassen Tongue
#8
Die Version v1.4 enthält nur einige Neuerungen, die sicher nichts mit dem PC zu tun haben.
Wenn die Version bei dir nicht funktioniert, wird es die Version v1.3 sicherlich auch nicht.
Die neuere Version hat ja eigentlich nur Vorteile gegenüber der alten.

Könntest du denn bitte mal genauer beschreiben, wo dein Problem liegt?!
 Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
#9
Ist ganz einfach die 1.3 zu bekommen, aber werde es dir ned sagen, da du 100% über Hamachi spielen willst.

PS: Ich benutz auch die 1.3, aber nur weil ich da schon so viel geändert hab, hab kein Bock das alles anpassen zu müssen.

MfG Manuel
#10
(08.05.2011, 21:00)SlimShady95 Wrote: Ist ganz einfach die 1.3 zu bekommen, aber werde es dir ned sagen, da du 100% über Hamachi spielen willst.

PS: Ich benutz auch die 1.3, aber nur weil ich da schon so viel geändert hab, hab kein Bock das alles anpassen zu müssen.

MfG Manuel

Wenn ihr euch da so sicher seid, dann brauche ich hier offensichtlich nicht weiter fragen, da ich die Version so oder so nicht bekommen werde Sad
Letztendlich gilt es halt, mir zu vertrauen, oder auch nicht. Ich kann euch nicht viel mehr sagen, als das ich die Version nur brauche, um mal wieder nett dslan mit den Bots, die anscheinend leider nur unter der Version laufen, zu spielen um einfach mal wieder bissle Spaß zu haben...Das sofort wieder das Argument kommt, Hamachi usw. hätte mir klar sein müssen, aber dann hätte man doch auch Version 1.4 nehmen können oder?
#11
auf der version 1.4 laufen der superbot und der shadybot Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#12
Es gibt auch durchaus funktionierende Bots auf der v1.4, soweit ich mich erinnern kann. Smile

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
#13
gibt es, also bitte ~close, wer spielen will kann 1.4 nutzen
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
#14
und wie jonsn sagte, wenn du ein problem mit der 1.4 hast, musst du genaueres sagen, denn sonst ist es kein wunder dass keiner dir glaubt Wink
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
#15
Naja im Prinzip liefen einfach nur meine Bots nichtmehr. Aber wenns für die neuere Version auch welche gibt, muss ich mich halt von meinen alten verabschieden, und mich den neueren zuwenden^^
Danke an alle!
#16
naja die 1.4 ist überhaupt nicht über hamachi spielbar... (die 1.3 ...)
LG
steffen
#17
(08.05.2011, 21:51)steffengy Wrote: naja die 1.4 ist überhaupt nicht über hamachi spielbar... (die 1.3 ...)

Sie ist über Hamachi Spielbar.. Was nicht heißt das ich Online spiele..

Und zum Thema.. @ Threadersteller. Schick mir ne PN mit Gründen wieso du die 1.4 nicht willst und dann schick ich dir den Link für 1.3..
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!

Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...


#18
Ganz ehrlich,wenn man die DsLan über Hamachi laufen lassen will, dann braucht man sicherlich nicht die 1.3 von hier.
Keine Sigi sonst Stress
#19
@Bettdecke achte auf das ... bei 1.4 ...
LG
steffen
#20
(09.05.2011, 16:49)steffengy Wrote: @Bettdecke achte auf das ... bei 1.4 ...

Was meistn du damit? o.O

MfG Manuel




Users browsing this thread: 1 Guest(s)