Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
handel+start
#1
mir sind 2 ideen gestern abend noch gekommen. hier die erste. ist auf das normale die stämme bezogen aber da ich nicht im normalen forum angemeldet bin und mich i-wie nicht da anmelden kann poste ich sie mal hier:
option handelsabkommen um ds noch realistischer zu gestalten=
-auswahl export/import
-von ... bis ... wird die anzahl rohstoffe hin und her geschickt. wieviel jeder spieler kriegt hängt von der entfernung und der stufe des bauernhofes ab
-aussehen (ungefähr): "Handelsabkommen mit dorf ... (hier kommen die koordinaten) von (Uhrzeit/Datum) bis (Uhrzeit/Datum) abschließen.
anzahl der rohstoffe
du kriegst:
holz ....
lehm ....
eisen ....
.... (hier kommen die koordinaten oder spielername) kriegt:
holz ....
lehm ....
eisen ....
Anfrage abschicken (als button)"
oder beim marktplatz ein handelsabkommen anbieten=
angebot von (Uhrzeit/Datum) bis (Uhrzeit/Datum)
anzahl der rohstoffe
holz ...
lehm ...
eisen ...
für
holz ...
lehm ...
eisen ...
Angebot abschicken (button)
dann bei dorfprofil muss stehen damit man weiß ob sich handelsabkommen lohnt:
entfernung pro händler zu .....'s dorf (...|... [koordinaten]) :
...,...,...,... (tage,stunden,minuten,sekunden)

und für dslan: könnte man es nicht einstellen das die 3 startdateien geöffnet werden wenn man localhost öffnet? (beim ersten öffnen von localhost wird setup_xampp gestartet,bei denen danach die 3 startdateien)
es ginge schneller "ohne" die dateien.
und für anfänger wäre es leichter.
#2
idee 1 versteh ich nicht, aber egal

zu idee 2: das ist sehr schwierig, würd sogar sagen unmöglich, weil auf localhost muss apache antworten, der wäre dann ja aber noch nicht gestertet. ich weiß jetzt nicht, ob man im browser was einstellen kann, ich glaub aber eher nicht.

ps: du kannst die fenster auf 2 reduzieren, indem du einfach eine ältere version nimmst, damals brauchte man noch nicht dslan_start.bat
#3
1. Ja das währe witztig.

2. Is glaube ich unmöglich aber man kann ja mal versuchen.
[Image: create.php?uid=14]
#4
es gibt eine Möcklichkeit, für die 2. Idee, man installier Apache als Server, dann legt man eine neue Index Datei, an die dsstart.bat und mysqlstart.bat startet, 20 sek wartet (so lange braucht mysql) etwa, dann wird man auf die normale STartseite weitergeleitet, und durch eine php datei die regelmäßig geöffnet wird, wird mysql.bat und dslan.bat beendet wenn kein User eingeloggt und aktiv ist
#5
Kannst du das mal proggen? Bin auf dem Gebiet ein Noob.
[Image: create.php?uid=14]




Users browsing this thread: 1 Guest(s)