Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wichtige frage wegen lahmer inet Leitung
#1
Also, bevor ich (habe nur Gprs) hier alles runterlade udn mein pc 2h nur downloaded^^, wolte ich fragen ob ich mit einem bestimmten tool auch alleine gegen einen bot spielen kann!
Also ob ich wirklich einn anderen pc brauche oder ob ich sagen wir auch mal alleine gegen 3-4 bots kämpfen kann...
Weiterhin habe ich gelesen das die Gebäudeausbau stufen abweichen...
gibt es auch eine ds-lan version wo man exakt strategien etc. aufbauen kann?
Und wenn das mit dem Bot geht, bräuchte ich eine genaue beschreibung der tools die ich brauche, aslo wie sie heißen udn wie ich ds-lan zusammen mit diesem bot einrichte.
Und sollte ich lieber auf die nächster version warten oder gehts schon jetzt?
Lg
Reply
#2
das is zwar viel aber egal: alleine gegen bots angelegenheit: ich versteh nicht was du meinst. dslan läuft nur auf deinem pc das heißt es können nur andere mitspielen die deine ip haben und in reichweite deines i-net anschlusses sind....gebäudestufen: abweichungen? also ich hab nichts davon gemerkt. vielleicht bei den älteren bots oder wenn an es in der config so einstellt. bot: lad dir einfach das all in one tool runter da ist nen bot und dem seine beschreibung+alle tools die es bis jetzt gibt drin. link: http://twlan.org/de/showthread.php?tid=154. nächste version: das dauert noch bis die kommt... einrichten: entpacken-->setup_xampp starten-->wenn es da steht 1 und enter drücken (press 1 to refresh oder so steht dann da)-->warten-->wenn es da steht irgendeine taste drücken-->dslan_start, mysql_start und apache_start aufrufen (AUFGERUFEN LASSEN)-->im browser localhost eingeben-->zocken. für den bot: erst http://localhost/new_bot/bot.php?action=make_tables im browser aufrufen-->wenn da steht das das einrichten der tabellen erfolgreich war oder ein fehler beim einrichten der tabellen entstanden ist--> im browser http://localhost/new_bot/bot.php aufrufen . die seite baut nun verlassene dörfer aus. die seite nicht schließen!! sie muss sich immer wieder neuladen. verlassene dörfer kannst du im admin bereich (localhost/admin) erzeugen.
Reply
#3
also: 1. dankeWink
2. ne, ich meine, muss ich kollegen hier haben die mit spiele nwollen? oder kann ich alleine auch ein spiel nur mit bots mitspielen?
denn meine freudne kennends nicht...
3. All in one pket mit meiner langen leitung vrhin runtergeladen
nun bin ihc stinck sauer..
zip liegt auf dem desktop: rechtsklick alle extrahieren, ordner angegeben und schwupps nur folgende daten lassen sich extrahieren:
!Copyright!WichtigLesen!.txt
apache_start.bat
apache_stop.bat
Bot_Readme.txt

was nun oo?
was das andere angeht *knutsch* danke, werde ich machen sobald ich esschaffedasteil vernünftig zu extrahieren^^
Reply
#4
hast du winrar? dann lad dir all in one mal als rar viell. geht ja bei deinem pc zip nicht. ist ja schon bekannt in ähnlichen fällen. und was das spielen angeht: du kannst dich anmelden,einloggen und solange alleine zocken bis du 5 millionen dörfer hast also das ist nicht dein großes problem =)
Reply
#5
also: zip ging immerSad werde jetzt aber wohl mal mit 7zip portable die rar datei öffnen/entpacken!
aber habe irgendwo gelese das gebäude z.b. bos stufe 50 ausgebaut werden können... stimmt das?
Reply
#6
ja. wenn man es in den entsprechenden dateien richtig ändert schafft man es bis stufe 111. höher geht zwar auch,ist aber schwieriger einzustellen.
Reply
#7
achso ok.also die grundeinstellugn ist so wie beim normalen ds?
und mit dem bot muss ich nur somachen wi oben ja? die zip datei kontne ich nun doch mit 7zip.portale extrahieren *freu*
sonst hätte ich wiederewig downlaoden müssen
Reply
#8
C:\Users\Max\Desktop\All-In-Onev1.1>cd htdocs\daemons

C:\Users\Max\Desktop\All-In-Onev1.1\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe even
t.php
File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)
Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the
'c:\mysql\share\charsets\Index' file

kommt immer wenn ich dslan start.bat öffne oder wie das ding heißt

-EDIT-
habe jetzt einfach mal localhost aufgerufen! bisher funzt alles
Reply
#9
wollte mich nun einloggen und aufeinmal kam das absolut nervende pieps von den internen lautsprechern auf/bei der soundkarte
ich probiers morgen nocmal aber kann mir jemand schonmal zur not sagen wie ich dieses gepiepse abstellen kann? auf meine malten pc habe ich e sirgendwann geschafft aber habe es inzwischen wieder vergessen
Reply
#10
Das is glaube ich der Bot für verlassene Dörfer. Ich stell dir gleich nen link rein.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#11
und zu welchem bot willst du mir einen link geben? ist dern icht im all in one packet schon drin?
Reply
#12
Ja zu den will er dir einen Link geben, andere Funktionelle haben wir hier garnicht! Eigentlich nur einen!
Reply
#13
Nein ich meinte den Link damit man den Piepton abstellen kann.

€:http://www.windowspower.de/Beep-Ton-deak...5_555.html Das mitm Piepton.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#14
^^die methode klappt nicht. jedenfalls nicht bei mir...
Reply
#15
achso ok danke werde ich mal austesten
Reply
#16
Sag ob es geht.
[Image: create.php?uid=14]
Reply
#17
ich habe versucht ds lan zumachen
aber wenn ich alles starte kommt das problem

C:\Program Files\ds lan>cd htdocs\daemons

C:\Program Files\ds lan\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php
File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2)
Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the
'c:\mysql\share\charsets\Index' file

wenn ich DS-Lan start kommt das alles ...
help me...
Reply
#18
Bitte eigenes Thema aufmachen und FOrensuche benutzen.
[Image: create.php?uid=14]
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)