Thread Rating:
  • 1 Vote(s) - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[v1.3] Stämme-Katalog - "kleiner Onlineshop"
#1
Brick 
Nach bitten von JackPot habe ich dieses Tool programmiert:
Es besteht aus einem Adminmodul und einer Userseite... Der Admin kann festlegen, welche "Angebote" es in der Lan-Runde geben soll... Dies kann Verpflegung (Chips, Popcorn, Cola usw...) als auch Cheats wie 10.000 Axt für 25 Cent usw... Die User können dann auswählen, wie viel sie von einem Angebot "bestellen" möchten. Dann erscheint im Adminpanel eine Meldung und der Admin kann sich darum kümmern...

Version 1.0

Bisher nur getestet mit der Version 1.3, sollte aber auch mit älteren Versionen funktionieren. Das Tool für die 1.4 ist auch noch ungetestet, da meine DsLan kaputt war. (hatte gerade keine Lust neu zu installieren) Bei den All in Ones werdet ihr sehr wahrscheinlich Probleme bekommen!

Installationsanleitung:
1. Das Archiv downloaden
2. Am besten mit WinRAR öffnen
3. Die Dateien in die entsprechenden Ordner entpacken. Manche Dateien müsst ihr ersetzen
4. DsLan starten und entweder auf http://localhost/admin bei "Katalog" die Installation ausführen (zu Beginn stehen oben 2 Fehlermeldungen - diese nicht beachten...) oder unter http://localhost/phpmyadmin unter der Datenbank lan->SQL den Code aus der Datei SQL.txt kopieren und dort in das Textfeld einfügen und bestätigen.

Für DsLan 1.3 (oder älter):
[Image: download.png]

[Image: download-1871.png]

Für DsLan 1.4:
[Image: download.png]

[Image: download-1880.png]

Falls ihr Probleme bei der Installation habt, Fragen auftreten oder das Tool für andere Versionen nutzen möchtet, schreibt hier in den Thread oder schickt eine PN an mich...

Screenshots:

Reply
#2
Ich dachte man kann Truppen kaufen ?!?

Naja, wäre besser wenn du das auch für 1.4 machen würdest
Keine Sigi sonst Stress
Reply
#3
(04.05.2011, 19:20)k3v95 Wrote: Ich dachte man kann Truppen kaufen ?!?

Naja, wäre besser wenn du das auch für 1.4 machen würdest

Man könnte ja auch Truppen eintragen und der Admin vergibt dann einfach die Truppen...

Wäre aber natürlich sinnvoller, dass das Tool dies automatisch macht, aber das Tool ist ja nur eine Hilfe Smile

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#4
ja das wollte ich zuerst so machen, aber auf wunsch von jackpot hab ichs weggelassen... werde morgen noch für 1.4 hochladen... außerdem wäre das dann eine menge arbeit, da du sehr viel aktualisieren musst, damit das auch mit bauernhofplätze/versammlungsplatz usw... zusammen passt
Reply
#5
(04.05.2011, 19:49)knollenmax Wrote: ja das wollte ich zuerst so machen, aber auf wunsch von jackpot hab ichs weggelassen... werde morgen noch für 1.4 hochladen... außerdem wäre das dann eine menge arbeit, da du sehr viel aktualisieren musst, damit das auch mit bauernhofplätze/versammlungsplatz usw... zusammen passt

Nein ist eigentlich easy o.O (siehe eventuell mein Einheiten Löschen Tool).
Naja, aber egal so wie es jeder will Smile

so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Reply
#6
Können andere dann auch Guthaben aufladen? oder kann man einfach so kaufen? Tongue
Reply
#7
lol... das ganze funktioniert so, dass du auswählst, was du bestellen möchtest und der admin gibt dir dann Verpflegung oder Truppen (entweder über Ultimate Cheating oder db) und dann musst du dafür dem admin geld zahlen...
Reply
#8
was genau geht nicht? bitte genauer und eventuell noch screenshots machen!
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd Big Grin
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Reply
#9
welche Version benutzt du? hatte noch keine zeit für 1.4 zu machen...
Reply
#10
Ich benutze eh immer ne 1.3^^ Das Tool is super...Preise 1 Cent.
Bewerte mich!
Erfahrung mit PHP und MySQL schon seit 4 Jahren
Altbier!!!
Reply
#11
UPDATE: Habe gerade das Tool für Version 1.4 hochgeladen!

Freut mich, thx... bei mehreren Downloads werde ich das Tool evtl noch weiterentwickeln.
Reply
#12
Hi Knollenmax,

das dinge gefällt mir sehr, ich habe nur das problem, dass ich zwar preise festlegen kann (und das andere über localhost/admin) nur ich kann leider keine "bestellungen aufgeben" - wo kann ich das machen?
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#13
Wenn du dich normal auf der Startseite als User einloggst und dann neben dem Dorfnamen und den Koordinaten auf "Katalog" klickst (in der 2. Leiste von oben...)
Reply
#14
Hast du toll umgesetzt: mein lob.
Reply
#15
Leider wird es bei mir nicht angezeigt.
Aber im Admin"modus" geht es.

screen;

[Image: g7d6-o.jpg]
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#16
templates_c und Cache leeren.

MfG Manuel
Reply
#17
habe ich. genau das ist ja mein problem. Big Grin
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#18
hast du zuerst das tool und dann die neue grafik installiert oder?

du kannst das tool auch über game.php?village=[deine VillageID]&screen=katalog

aufrufen...
Reply
#19
hab das tool in die alte aio von bettdecke intigriert.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Reply
#20
Du musst darauf Achten, dass du die /templates/game.tpl nicht ersetzt.

Schreibe besser nach:

PHP Code:
{if in_array($screen,$allow_screens)}
    {include 
file="game_$screen.tpl"}
{/if} 

Diesen Text:
PHP Code:
{if $screen=='katalog'}
{include 
file="game_katalog.tpl"}
{/if} 

Das müsste dann funktionieren...

//Edit: Ihr könntet ja das Tool in die AIO mit aufnehmen, dann wäre es leichter und "noobs" müssen es nicht extra insallieren...
Reply




Users browsing this thread: 1 Guest(s)